- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Zimmer sind für einen Kurztrip okay, was gar nicht geht, ist das Hygiene Konzept in der Corona Zeit. Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, Leeren des Mülleimer sowie Betten richten fand nicht statt, man durfte auch keinen Fön benutzen. Andererseits wurde aber nicht kontrolliert ob man geimpft oder getestet ist, obwohl in Polen Quarantäne Pflicht herrscht. Masken trägt niemand, am Buffet herrscht Selbstbedienung und teilweise ist nichteinmal ein Spuckschutz vorhanden. Das ist grenzwertig.
In unserem Zimmer tropfte es nach längeren Regenfällen von der Decke aufs Bett. Als wir das Problem der Rezeption meldeten bekamen wir zur Antwort, na vielleicht hört es ja auf zu regnen. Erst nach einigem Hin und Her konnten wir das Zimmer wechseln.
Das Angebot an Speisen und Getränke ist in Ordnung, jedoch wiederholend. Hygiene im Speiseraum ist grenzwertig, Bahnhofshallenatmosphäre.
Findet in diesem Hotel nicht statt. Die Mitarbeiter wirken lustlos und sind unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Name Wellness und Spa ist irreführend und nicht gerechtfertigt. Der Pool ist winzig und nur 1m tief. In der Sauna sitzen die Gäste auf dem blankem Holz, statt auf einem Handtuch. Niemand achtet auf Hygiene. Das Hotel ist sehr stark von Familien frequentiert, dadurch ist es sehr laut in allen Bereichen und man kann sich nicht entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |