- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider das schlechteste Hotel in dem wir bisher in der Türkei waren.
Wir waren in einem Bungalow unterbracht, das Zimmer war sauber und ok
Ganz unterirdisch und definitiv keine 5 Sterne wert, waren die Speisen im Restaurant. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, wenn die Qualität stimmen würde. Obwohl wir immer sehr früh beim Abendessen waren, waren die Wurst- und Käseplatten zum Teil nicht mehr sehr ansehnlich. Entweder wurden die Platten schon Stunden vorher angerichtet oder es handelte sich um Zweitverwertung. Eigentlich freue ich mich auch immer auf die türkische Vielfalt von Backwaren. Leider habe ich gesehen, dass es sich bei vielen Produkten nur um Fertigware handelte, die nur aufgebacken wurde. In anderen 5 Sterne Häusern wird oft selbst gebacken! Selten hatte ich morgens ein ganz frisches Brötchen auf meinem Teller, zum Glück gab es einen Toaster. Ein Familienmitglied war auf glutenfreie Speisen angewiesen, leider hatten wir nicht den Eindruck, dass man sich mit diesem Thema gut auskannte. Vegetarisches Essen war leider auch Mangelware. Wer viel Wert auf qualitatives und gutes Essen legt, ist in diesem Hotel sicherlich nicht gut aufgehoben.
Wir waren Ende Oktober in dieser Anlage und obwohl das Hotel ausgebucht war, war das Personal in allen Bereichen unterbesetzt! Die Sauberkeit auf der Anlage war gruselig. WC Anlagen wurden gefühlt nie geputzt, Geschirr stand überall herum und wurde nicht abgeräumt. Leider gab es zu wenig Mülleimer und Geschirrablagen, die ständig überfüllt waren.
Sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage mit viel Grün und zwei Poolbereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Natia Gedik Guest Relations Assistant Manager