Das Hotel ist ein Traum. Schade ist, dass - anders als im Prospekt angegeben - im Kids-Club NICHT Deutsche gesprochen wird. Also konnten wir unseren kleinen dort nicht abgeben. Russisch und türkisch sind die vorherrschenden Sprachen. Dass die Russen vor allem im Restaurant "merkwürdige Manieren" haben, wird wohl schon jeder selbst erfahren haben. Da kann das Hotel nichts dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Maisonette-Wohnung über zwei Etagen. Die Kinder schliefen unten, die Erwachsenen oben. Eine trennende Tür an der Treppe wäre gut. Aber sonst alles super!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das einzige, was mir gefehlt hat, ist Eis zum Nachtisch. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Die Auswahl ist atemberaubend und das Action-Cooking allein ist schon das Geld wert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Aber man war immer bemüht, zu helfen.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Man sollt sich am Anfang des Urlaubs mit dem Boden und den großen Felsbrocken vertraut machen. Wenn man weiß, wo diese sich befinden, kann man toll ins Meer kommen und schwimmen. Das Wasser ist herrlich und der Strand sehr sauber. Es gibt ausreichend Liegen und Überdachungen. Falls es tatsächlich mal alles belegt sein sollte, geht man halt vom Pool aus zum Strand. Strandbar vorhanden und Personal nett.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Seven Seas Hotel Blue auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten. In unseren anderen Abteilungen haben wir Mitarbeiter, die Deutsch sprechen, aber wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen im Miniclub nicht erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen gemeldete Situation im Miniclub unseren Vorgesetzten mitteilen. Trotzdem freut es uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub gut verlaufen ist. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager