Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst wäre eigentlich toll, aber 5 Sterne hat es aufgrund einiger Kleinigkeiten nicht verdient. Wir waren im Juni dort und es waren sehr viele Kinder von diversen sportcamps dort. Diese wussten sich leider nicht zu benehmen (im Meer wurde mit Steinen herumgeworfen und das Abendessen war sowieso eine Katastrophe, einmal kam ich zu meinem Tisch zurück und hatte keinen Sessel mehr! Der wurde einfach von den Kids entwendet weil sie ihn halt brauchten.) Und die Mitarbeiter unternahmen leider überhaupt nichts dagegen. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück und bekamen ein renoviertes Zimmer. Das war wirklich schön. Die Reinigung war auch gut. Es war immer sauber, das Bett immer schön hergerichtet und die minibar immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war von der Qualität wirklich gut. Könnte ein bisschen mehr Auswahl sein. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine. Die Snackbar am Strand war Fantastisch.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service war ich enttäuscht. Es gibt zwar 2-3 Ausnahmen aber die restlichen Mitarbeiter sind fehl am Platz. Manche stehen einfach nur lustlos herum (oder vielleicht wissen sie auch nicht was ihre Aufgabe ist). Beim Abendessen wird nie nachgefragt ob man noch was trinken möchte. Und was ich sehr ärgerlich fand war der Eismann. Eine Frau stand um 21:01 mit ihrem kleinen Kind davor und bekam kein Eis mehr weil sie eine Minute zu spät war. Ernsthaft?? Das geht besser!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 90 Minuten. Wir waren nie außerhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Angebote. Die Animateure waren alle sehr lieb und nicht aufdringlich. Auch den Spa können wir weiterempfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Qualität unseres Essens gefallen hat, Sie mit Ihrem renovierten Zimmer sowie der Sauberkeit und dem Service der Reinigungskräfte zufrieden waren und unser Spa- sowie Animationsangebot positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch das Lob für unsere Snackbar am Strand geben wir gerne an das Team vor Ort weiter – vielen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service in anderen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind Werte, für die wir stehen möchten – umso mehr tut es uns leid, dass Sie hier überwiegend negative Erfahrungen gemacht haben. Insbesondere die von Ihnen geschilderte Szene am Eisstand hätten wir uns anders gewünscht – auch wenn Regeln bestehen, ist Fingerspitzengefühl im Umgang mit Gästen, besonders mit Kindern, entscheidend. Ihre Rückmeldung dazu werden wir mit dem Team besprechen. Dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten durch andere Gäste – insbesondere Gruppen von Kindern – gekommen ist, bedauern wir ebenfalls sehr. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, gerade wenn solche Situationen das Urlaubserlebnis trüben. Auch hier werden wir intern Maßnahmen prüfen, um künftig besser auf solche Gegebenheiten reagieren zu können. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Nur durch ehrliches Feedback wie Ihres können wir unsere Abläufe hinterfragen und gezielt verbessern. Es wäre sehr schade, wenn wir Sie aufgrund dieser Erfahrungen nicht mehr bei uns begrüßen dürften – vielleicht geben Sie uns in der Zukunft doch noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserer besten Seite zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager