Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Höhen und Tiefen in einem guten Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel gehört zu einem gehobenen Familienhotel. Nach meinen vielen Türkei Urlaubserfahrungen ist dieses ein eher doch Standard Hotel. Wieder erwartend war es sehr voll, wo liegen am Pool aufgrund der typisch deutschen Reservierung ab 8:30 Uhr bereits zu mehr als dreiviertel belegt waren.Es ist eine sehr gepflegte Anlage, sehr sauber und recht weitläufig. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich.Sehr verwundert war ich über die schlechten Englisch Kenntnisse des Personals. Es ist eher auf russische Gäste ausgelegt. Die Kommunikation war oft recht schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber , super nette reinigungskraft bei uns. Täglich Handtuchwechsel. Zimmerkategorien sehr unterschiedlich. Zimmer mit Meerblick kann auch gegen einen Baum vor dem Pool schauen. Oder liegt im EG mit einer Terrasse wo alle Menschen vorbei laufen.Empfehlung: Zimmer 1440. Doppelbett mit Etagenbett für Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist Standard in einem türkischen 4-5 Sterne Hotel. Es gibt dort nichts besonderes zu erwähnen. Zu Corona Zeiten nimmt man sich zu Stoßzeiten nicht selber etwas vom Buffet sondern man sucht sich etwas aus, zeigt darauf, versucht zu gestikulierend was man möchte und bekommt es auf den Teller gefüllt. Zum Mittag kann man in der Passage jeden Tag ein einziges anderes Gericht wählen, wie zum Beispiel Hähnchen Döner ,Hamburger oder Ofenkartoffeln, im Strand Restaurant bekommt man auch die üblichen Speisen, Am Abend gibt es ein wechselndes Themen Buffet, wobei da 2-3 Gerichte unterschiedlich sind im Vergleich zum Rest der Woche. Also nichts besonderes.Besonders erwähnenswert ist das Eis was es quasi fast den ganzen Tag gibt und das auch als Markenprodukte.Grundsätzlich finde ich die Auswahl in allen Bereichen nicht besonders Im Vergleich zu anderen guten Hotels in der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wird man nicht bedient. In der Lobby mussten wir uns tagsüber und auch frühen abends Getränke immer selber holen, am Pool waren die Bedienungen auf Inlineskates unterwegs, haben aber eher abgeräumt und uns nie nach Getränken gefragt. Auch bei den gemieteten Cabanas am Strand, bekommt man dreimal etwas gebracht, aber den Rest an Getränken etc. holt man sich selber von der Bar. Das hatte mich etwas verwundert, das kenne ich von anderen Hotels in dieser Kategorie mit diesen Bewertungen anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 60-70 Minuten Transfer auf direktem Weg. Keine gute Shopping- Möglichkeit in direkter Nähe .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es das übliche Animationsprogramm von morgens bis abends inklusive Shows, inklusive Kinder Club,Einem recht guten Aquapark, wobei zu erwähnen ist, dass die Wildwasserbahn enttäuschend ist und auch nicht großartig genutzt wird.. Die restlichen rutschen haben jeweils am Tag zweimal 2 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Wir bedanken uns, dass Sie trotz einigen Abstrichen Ihren Urlaub genießen konnten und uns weiterempfohlen haben. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Yesim Önes Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager