- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne weitläufige Hotel- und Strandanlageanlage. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und auch sehr schön bepflanzt und anzusehen. Die Bungalows sind in der Anlage architektonisch gut verteilt und integriert und werden täglich gut gereinigt. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich eingerichtet. Ausgezeichnet ist das tägliche Abendprogramm im Amphitheater und das angebotene Animationsprogramm. Das in den Restaurants angebotene Essen und die Buffets sind sehr gut und abwechslungsreich. Pool und Strand sind sehr schön und mit ausreichend Liegen bestückt. Der Sandstrand ist sauber, etwas unangenehm sind die Felsplatten im Wasser.
Zimmer waren tiptop und wurden tgl. sehr gut gereinigt. Bettwäsche und Handtücher immer gewechselt. Die Bett sind sauber und bequem. Die Klimaanlage hat funktioniert, die Minibar täglich aufgefüllt. Die Damen der Zimmerreinigung sind für ihre Bungalows fest eingeteilt und haben sich ein Trinkgeld wirklich verdient!
Angenehme Atmosphäre mit Aufteilung in mehrere Bereiche . Sehr reichhaltiges und wechselndes Essen, eingeteilt in mehrere Büffetbereiche. Da ist für jeden etwas dabei. Jedes Meckern wäre wirklich unfair.
Das gesamte Personal war sehr höflich, zuvorkommend und immer gut gelaunt, was sich dann auch ebenfalls auf eine gute Urlaubstimmung überträgt!
Vom Flughafen zum Hotel mit Gästeverteilung unterwegs dauert es gute 3 Stunden. Vom Hotel aus sind Manavgat und Side den ganzen Tag über mit dem Dolmus für 1 € schnell zu erreichen. Mit einem Mietwagen sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliche Fitnessangebote über den Tag verteilt (mit 14-tägigen Aushangplan). Poolanlage sehr sauber mit Lifegard. Abends täglich Entertainment mit internationalen und heimischen Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eugen, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Natia Gujejiani Guest Relations/Smiley Service Supervisor