Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde den Klub für Österreicher nicht empfehle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die komplette Anlage war ein Traum!! Was uns allerdings gleich nach Ankunft im Hotel abgeschreckt hat, war das dort niemand deutsch sprechen konnte. Generell würde ich sagen für Österreicher und Deutsche ist es nicht mehr der Klub in den man will!!! Daher werden wir auch nicht mehr hinfahren. Auch wenn uns der Klub gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man brauchte war da. Außer das wir einige Tage in Folge kein Toilettenpapier bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A'la carte Restaurants hatten eine super Atmosphäre. Selbst als es an unserem vorletzten Tag geregnet und gestürmt hatte und deswegen das Fisch Restaurant geschlossen werden musste, wurde improvisiert und war auch schön


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich. In den a'la carte Restaurants war der beste Service überhaupt. In dem Hauptrestaurant wurden wir zu 90% gerne übergangen da wir nur deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen zum Hotel sind wir etwa eine Stunde gefahren. Und wenn wir später in die Stadt wollten sind wir ca. 30 Minuten unterwegs gewesen. Aber nur mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Natia Gujejiani Guest Relations/Smiley Service Supervisor