Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, aber alles in allem ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie in den Bewertungen schon geschrieben, alles in allem ok. Die Räume sind alle (unserer Meinung nach) für ein 5 Sternehotel nochmals durchzuschauen und eventuell zu renovieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber für uns total ausreichend. Die Beleuchtung ist nicht sehr gut - schlechte Verteilung der Lichtschalter und Lampen. Das Bad ist nicht sehr groß und auch nicht richtig sauber. Alles in allem hat es für den kurzen Aufenthalt gereicht. Die Zimmer im Bungalow sind ziemlich hellhörig. Teilweise war es vor unserer Türe so laut, dass man schwer schlafen konnte. Zum Glück haben unsere Kinder einen guten Schlaf. Auch macht es ganz schöne Schläge, wenn die Türen der anderen Zimmer ins Schloss fallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, manchmal aber nicht sehr abwechslungsreich. Unserer Meinung nach waren sie vom Personal auch unterbesetzt.


    Service
  • Gut
  • Auf Wünsche oder Reparaturen wurde sofort reagiert oder geholfen. das Hotel ist aufjedenfall in den Räumen in die Jahre gekommen, öffentliche Toiletten teilweise stark unterkühlt, dreckig und die Sanitärtrennwände kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Manavgat ist mit dem Dolmuș in ca. 15 min zu erreichen. Mit einem ca. 5 minütigen Spaziergang erreicht man eine kleine Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wie bereits in einigen Bewertungen erwähnt, freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als „ok“ empfunden haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unsere Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und gepflegt, dennoch danken wir Ihnen für den Hinweis. Wir werden die betreffenden Punkte – insbesondere die Beleuchtung und den Zustand der Bäder – in unsere internen Qualitätsprüfungen aufnehmen und entsprechende Maßnahmen prüfen. Eine umfassende Renovierung bestimmter Bereiche ist bereits in Planung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses geschätzt haben. Die gute Anbindung an Manavgat sowie die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten sind für viele Gäste ein großer Vorteil. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team auf Ihre Wünsche und Reparaturmeldungen umgehend reagiert hat. Dass Sie die öffentlichen Bereiche als in die Jahre gekommen empfunden haben, nehmen wir ernst. Die Sauberkeit sowie der Zustand der öffentlichen Toiletten werden wir nochmals eingehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Vielen Dank für Ihr Lob zum Essen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Abwechslung und der Personalbesetzung nehmen wir auf und werden sie an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot und den Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – nur so können wir uns weiterentwickeln. Es wäre schön, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager