Die Anlage bietet im Großen und Ganzen alles was man für einen Urlaub benötigt, ist weitläufig und dennoch gut überschaubar.
Wir mussten zwei Mal das Zimmer zwei Mal wechseln. Im ersten Zimmer roch es nach Schimmel und im Bad ist die Wand bereits gebröckelt. Techniker haben einen Wasserschaden festgestellt, ein Zimmertausch war jedoch erst nach langem Verhandlungen möglich. Das neue Zimmer dürfte dauerhaft feucht gewesen sein denn dies roch komplett modrig. Auch hier wollte man uns ursprünglich erst ein neues Zimmer zwei Tage später anbieten
Der Service war im Großen und Ganzen sehr gut, das Personal freundlich. Im Restaurant lies jedoch die Bedienung zu wünschen übrig. Speziell als Frauen mit Kindern wird man kaum bedient, geschweige denn der Tisch geräumt. Wichtiger Tipp: der nette Page bringt zwar die Koffer ins Zimmer wartet dann jedoch so lange vor der Tür bis man ihm Trinkgeld gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zimmerbelegung, unangenehmen Gerüchen und baulichen Mängeln hatten sowie dass der Service im Restaurant nicht immer Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Da Ihnen dieses Anliegen offensichtlich sehr am Herzen liegt, wäre es wirklich hilfreich, wenn Sie uns direkt unter info.sorgun@monachushotels.com kontaktieren könnten. So können wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, denn nur so können wir unseren Service und die Zimmerqualität kontinuierlich verbessern. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations


