- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppeltzimmer gebucht und haben erwartet, dass wir einfach Zustellbetten für Kinder bekommen und es eng werden könnte. Aber wir haben sogar ein Zimmer mit zusätzlichem Stockbett bekommen, das vom Elternbett abgeschirmt war. Damit hatten wir genug Platz zu viert und waren sehr zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Extrem gute Auswahl an Speisen, sehr abwechslungsreich, Themenabende wie türkischer, italienischer, internationaler Abend. Jeden Tag gab es z.B. Grillfisch, verschiedene Fleischarten, sehr viele warme Gerichte, Suppen, ca. 30 Salaten zur Auswahl, sehr leckere Kuchen zum Nachtisch. Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt! Die Speisen waren noch aestetisch präsentiert. Es blieben keine Wünsche offen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Im Restaurant am Strand gab es zum Glück auch sehr gute Auswahl an warmen Speisen und Salaten, Suppen, Nachtisch, Obst. Von 11 bis 16 Uhr.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir haben nach dem Rausfallschutz für das untere Stockbett fürs Kind gefragt. (Oben gab es einen). In kurzer Zeit kamen zwei Mitarbeiter und haben sogar gleich einen Rausfallschutz an das Bett montiert, was gar nicht vorgesehen war. Wir waren sehr überrascht, dass auf dieses Anliegen so schnell reagiert wurde und waren sehr dankbar!
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Wir haben die Massagen sehr genossen. Es waren richtige Profis da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Seven Seas Hotel Blue auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Zekiye Ünal Guest Relations Manager