- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne und weitläufige Anlage. Alles ist dennoch gut erreichbar. Der Strand ist teilweise felsig. Es ist ein solides Hotel, den Kindern hat es sehr gefallen, manche Punkte gehen aber gar nicht und kenne ich anders von (vergleichbaren) 5 Sterne Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Dadurch, dass die Putzfrau 4x in 16 Nächten nicht geputzt hat wäre ein Wischmopp im Zimmer angebracht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut, selbst die Desserts sind für europäische Gaumen häufig genießbar (man findet immer etwas, das nicht zu süß ist). Miserabel ist allerdings der Service. Kommt man nicht zu Beginn von Frühstück oder Abendbuffett werden die Tische und Babystühle nicht mehr richtig geputzt. Außerdem wird man von vielen Kellnern ignoriert, wenn man bspw. leere Getränke hat. Das nervt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Unterschiedlich. Bei Mängeln auf dem Zimmer wurde schnell reagiert. Auf Sonderwünsche wie alkoholfreies Bier wurde nicht reagiert, obwohl es dieses in den Monaten zuvor gab.
Der Transfer ist lange, aber das weiß man vorher. Ansonsten gibt es an der Lage nichts zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Natia Gedik Guest Relations Assistant Manager