Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Siegfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit Nachbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel benötigt die ein oder andere Renovierung/Sanierung in bestimmten Bereichen. Durch den Verkauf des Hotels und der Namensänderung des Hauses, hoffen wir, dass die neuen Besitzer dort tätig werden und die 5* auch weiter halten können(Wir werden es nächstes Jahr wieder besuchen) Die Anlage des Hotels ist wunderschön. Auch das Sicherungskonzept funktioniert. Es kommt „kein“ Kind ohne Erwachsener aus dem Hotel raus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir als Stammgäste sind im Seven Seas jetzt schon zum dritten Mal hintereinander. Die Sauberkeit der Zimmer war in den letzten zwei Jahren deutlich besser. Auch der Service zum befüllen der Minibar war in den letzten Jahren deutlich besser. Ein Grund könnte der Verkauf des Hotels sein. Dort wird ab nächstes Jahr, neue Besitzer und ein neuer Name zum Vorschein kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurants war reichlich und lecker. Leider waren viele Speisen in den Wärmebehälter kalt. Da sollte man sich in naher Zukunft was besseres einfallen lassen. Die Vorspeisen, Nachspeisen war sehr vielseitig und sehr ansprechend. Geschmacklich war für jeden was dabei. Bei den Cocktails sollte der ein oder andere Mitarbeiter noch einmal eine Schulung besuchen. Diese konnte man trinken, haben aber nicht geschmeckt! Die Kaffeebar war wie immer TOP!! Aber auch hier wäre mal eine neue und oder zweite Siebträgermaschine empfehlenswert. Morgens früh hatte man zu lange warten müssen, um einen leckeren Kaffee zu bekommen. Auch hier wünsche ich mir für das nächste Jahr eine Verbesserung. Vielleicht könnte man auch in den Stoßzeiten mit zwei Servicekräften die Kaffeebar betreiben.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, hat auch der Service nachgelassen. Vereinzelte Mitarbeiter waren wie immer TOP!! Namentlich möchte ich hier wieder Elyas und Alyse benennen. Da hat man sich als Gast im Restaurant und an der Bar wohlgefühlt. Leider hatte bei manch einem Mitarbeiter die Freundlichkeit gefehlt und auch die Motivation dort zu arbeiten. Wir hoffen das sich das nächstes Jahr unter dem neuen Besitzer und neuem Namen wieder bessert, und wie man es von einem landestypischen 5* Hotel kennt. Ganz klar hervorheben und mit 6 Sonnen bewertet, möchte ich wie immer die Fotografen des Hotels. Wären die vier Jungs nicht da, hätten wir das Hotel kein drittes Mal gebucht. Mittlerweile hat sich wirklich eine Freundschaft gebildet. Zwei Mal haben wir von den Brüdern Serkan und Ferhat S., Serkan und Murat, Bilder vom Urlaub gekauft und wurden nie enttäuscht. Die vier sind leidenschaftliche Fotografen die mit Herzblut an die Arbeit gehen. Freundlichkeit in Person und lustig zu gleich, aber „NIE“ aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Seven Seas Blue befindet sich in Titrenyengöl/Sorgun, zwischen Side und Manavgat. In beide Orte kommt man super mit dem Dolmus(Stadtbus) hin. Die Kosten pro Person/Fahrt beläuft sich auf ein Euro. Auch sonst bietet der Ort für den Tourismus, Geschäfte zum shoppen und auch Bars und Restaurants sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Siegfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco , vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genossen hatten. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gast willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager