- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es liegt direkt am Meer, hat eine schöne Poolanlage und vernünftige Zimmer. Service und Gastfreundlichkeit werden ganz groß geschrieben. Für uns als kleine Familie passend, da Kinder sehr gern gesehen sind und es viele Angebote für sie gibt. Wir hatten All inclusive.
Unser Zimmer war überwiegend modern eingerichtet. Doppelbett, Flachbildfernseher an der Wand, viel Stauraum, Kühlschrank, ... nur das Doppelbett (wahrscheinlich für Kinder) sah sehr alt und etwas klapprig aus. Es gab auch einen Balkon, allerdings leider ohne Außenbeleuchtung, weswegen wir als junge Eltern mit einem Kleinkind, das gegen 20 Uhr ins Bett muss, leider nicht mal Karten auf dem Balkon spielen konnten. Sicherungen für die Steckdosen hatten wir mitgebracht. Für meinen Mann waren die Betten zu hart, er klagte über Rückenschmerzen. Für mich waren sie gut. Die Toiletten riechen nicht gut. Da ist irgendwas mit dem Abfluss. Die Minibar wird immer wieder aufgefüllt. Ein großer Pluspunkt: wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Das Essen war leider nicht so gut wie wir uns das erhofft hatten. Das Frühstück: die Qualität der Speisen war nicht gut. Beim Müsli wurde nur das billigste angeboten. Der Käse und die Wurst schmeckten nach nichts. Auch die Gurkensticks waren geschmacklos. Der Kaffee wird aus Pulver angerührt. Säfte sind auch nicht zu empfehlen, außer der Wassermelonensaft. Mittagessen: die Salate waren toll! Abendessen: war ok. Aber manches hatte keinen Geschmack oder schmeckte fad. Zum Beispiel Fisch und Fleisch. Bei den Kennzeichnungen der Allergene ist nicht immer alles richtig gemacht worden. Zum Beispiel war in den Nudeln doch kein Ei, obwohl es so gekennzeichnet war oder andersherum. Die Atmosphäre im Restaurant war schön, da man an mehreren Stellen draußen sitzen konnte. Es gibt sogar ein liebevoll aufgebautes Kinderbuffet in Elmos Restaurant. Unserem Kind hat es aber leider nicht geschmeckt. Die Mitarbeiterin dort war so lieb, sie hat uns extra einen Kuchen ohne Ei für unser Kind gebracht. Passage Snack: die Snackbar bietet warme Snacks (wechselnd) und frisches Obst. Was sich erstmal toll anhört, aber die Bananen zum Beispiel waren meistens offen und die Trauben auch nicht ansehnlich. Häufig wurde das Obst ohne Handschuhe angefasst, was ich in Zeiten der Pandemie eklig finde. Die Getränke an den Bars sind nicht dolle. Besonders die Säfte sind nicht frisch, sondern wahrscheinlich aus Konzentrat. Begeistert waren wir von dem Cafe Türk, indem es herrliche Kaffeespezialitäten im gemütlicher Atmosphäre gab. Die Mitarbeiterinnen dort waren auch sehr freundlich.
Das Personal war rundum sehr freundlich. Ganz besonders zu erwähnen unsere liebe Reinigungskraft und die freundlichen Mitarbeiter im Spa und Wellness-Bereich! Auch die Bedienungen im Restaurant waren überaus freundlich. Mit unserem Kind wurde auch gerne Quatsch gemacht ! Der Herr, der fragt, ob man noch was für die Minibar möchte, hat uns extra mehr Milchtrinkpäckchen gegeben, als er hörte, dass unser Kind die gerne trinkt. Es sind die "kleinen Gesten", auf die es ankommt :) Mein Mann hatte seinen Rasierer vergessen. Weil der kleine Shop auf der Anlage keine hatte, fragte er an der Rezeption. Prompt wurde ihm ein Rasierer und Schaum gebracht. Einfach toll! Eine Babybadewanne wurde uns auch gebracht (im Zimmer befindet sich nur eine Dusche - die aber sehr schön und modern ist). Wir hatten keinen Buggy mitgenommen, weil wir wussten, dass wir dort einen kriegen können (von der Website). Leider gibt es nicht genug oder eher Kinderwagen. Deshalb konnten wir von diesem Service nicht profitieren. Buggys mit Liegefunktion in ausreichender Anzahl wären schön. Wir mussten einmal mit unserem Kind ins Krankenhaus. Toll war , dass das Hotel hinterher nachfragte, warum. Das müssen die Mitarbeiter zwar auch tun in Pandemiezeiten, aber das gibt uns auch ein Gefühl von Sicherheit, weil auf die Gesundheit der Gäste und Mitgäste geachtet wird. Dazu passt aber nicht, dass in der Broschüre steht, man solle auf den nächsten Aufzug warten, wenn dieser schon von einer anderen Familie belegt ist, sich aber am Aufzug kein Schild befindet. Da müsste nachgebessert werden. Unser Desinfektionsspender im fünften Stock war die ganze Woche leer.
Das Hotel ist ca. 60-70km vom Flughafen Antalya entfernt. Wir haben aus Gründen der Pandemie keine Ausflüge gemacht. Mit dem Taxi (was mit 35 Euro sehr günstig war) waren wir innerhalb von einer Stunde im Hotel. Der Strand direkt vor dem Hotelzimmer ist ein Traum! Da gibt es Liegen mit Sonnenschutz, Strandbetten und einen Strandspielplatz, auch mit Sonnenschutz und eine Snackbar, in der man auch Mittag essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Angebote gibt es: Yoga, Dart, Volleyball, Zumba, Kangoojump, Wassersport am Strand, ... haben wir aber nicht genutzt. Einen niedlichen Miniclub gibt es: mit Spielplatz, Betreuung, ... Die Poolanlage ist schön, das Kinderbecken und die Rutschen sind etwas in die Jahre gekommen. Das Wasser im Pool war zu kalt. Gerade in einem Babybecken sollte es so beheizt sein, dass es für Babys und Kleinkinder angenehm ist. Ein absolutes Highlight für mich waren die Behandlungen im Spa-Wellness-Bereich. Ich hatte Hamam, Lymphdrainagen und Ganzkörpermassagen. Mein Masseur hat mir wertvolle Tipps für meine Gesundheit und mein Leben gegeben, wofür ich ihm für immer sehr dankbar sein werde! Insgesamt habe ich fünf Behandlungen zu einem unglaublich tollen Preis erhalten und wurde wie eine Königin behandelt:) Danke, danke, danke! Wenn Sie dieses Hotel buchen, gehen Sie bitte direkt an Ihrem ersten Tag zum Spa und lassen Sie sich verwöhnen. Termine werden ganz flexibel für den Folgetag vergeben. Man will ja auch keinen Terminstress im Urlaub. Der Wellnessbereich wäre für mich Grund genug, dieses Hotel wieder zu buchen! Entertainment gab es, allerdings haben wir es nicht genutzt, weil es sich um Abendshows handelte und wir auf unser schlafendes Kind im Zimmer aufpassen mussten. Abwechslung bei den Shows gab es aber reichlich. Leider ist die Mini-Disco erst um 20.30. Für ein fast dreijähriges Kind leider zu spät. Und auch die Kindershow ist so spät gewesen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ein bisschen mehr Liebe (zum Beispiel bei der Bepflanzung) wäre schön :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung! Schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genießen konnten. Gerne geben wir alle von Ihnen erwähnte Plus- und Minus Punkte an unser Management Team weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Yesim Önes Gästebetreuung Managerin