Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vahdet (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Schönes Hotel mit einer tollen Anlage und Luft nach oben beim Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle, weitläufige Anlage und ist wirklich schön anzusehen. Es gibt wirklich viele Mitarbeiter, die äußerst nett waren, aber der Service der Kellner lässt absolut zu wünschen übrig. Bei jeder Mahlzeit wird so getan, als ob man nicht gesehen wird. Es wird Blickkontakt vermieden 😂 Auch abends vor der Lobby werden zwar die leeren Gläser schön weggeräumt aber grüßen oder fragen ob man etwas möchte gibts nicht ! Uns hat es nicht sehr gestört, da wir kein Problem damit haben uns auch selbst zu bedienen, aber wer Wert auf Service legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen 😊


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren schön eingerichtet und hat uns von der Größe her auch absolut gereicht. Bei der Anreise haben wir bemerkt, dass sich die Balkontür nicht abschließen lässt und das auch sofort angesprochen. Trotz 2 maliger Erinnerung an der Rezeption wurde nichts dagegen unternommen. Da man unser Balkon von den Nachbarbalkonen nicht erreichen konnte, haben wir es anschließend einfach gelassen, weil wir sowieso nur 4 Tage vor Ort waren. Zu erwähnen wäre nur noch , das die Toilettentür eine Milchglas Schiebetür ist. Man kann zwar nichts erkennen , aber abschließen kann man sie auch nicht 😅


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war äußerst lecker ! Alles was wir probiert haben, hat gut geschmeckt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Vahdet
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage unseres Hotels und die Gestaltung der Zimmer gefallen haben. Auch das Lob für unsere zahlreichen freundlichen Mitarbeiter geben wir gerne weiter – das motiviert unser Team sehr! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch die kritischen Punkte. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager