- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere und große Anlage, weitläufig und selbst bei voller Belegung zur Hauptsaison nicht zu eng. Der Strand ist wie dort typisch mit kleinen Steinen bedeckt. Gute Strandaktivitäten werden angeboten. Abends ist für Unterhaltung gesorgt, wobei ich es von der Lautstärke nachts grenzwertig finde, nicht von Seiten unserer Kinder, sondern wir Erwachsenen hatten wirklich Mühe bei der Lautstärke der Aussendisko zur Ruhe zu kommen. Die Poolanlagen haben uns leider sehr enttäuscht! Ein Hotel, welches mit einem Aquapark wirbt, sollte diesen auch pflegen und in Schuss halten! Die Rutschen waren zum Teil so defekt, dass der Einstieg oben gesperrt war und mitten in der Rutsche eingestiegen werden musste. Der Wildwasserkanal war eine Katastrophe! Man blieb quasi an jeder Ecke stecken und könnte aufgrund von Helm und Westenpflicht ( die zu 50 % nicht passten ) nur bewegungsunfähig auf Hilfe warten. Nachdem wir Zeuge wurden, wie ein kleines Kind in den Kinderpool gekotet hatte, war mein Augenmerk am nächsten Tag sehr auf diesen Pool ausgerichtet- und ich musste leider feststellen das dieser ganz offensichtlich nicht richtig gereinigt wurde, da sich der identische Dreck auch am nächsten Tag noch auf dem Grund befand! Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit dort, nur hätten wir auch für den Preis etwas mehr an Sauberkeit und Pflege sowie mehr Geschmack bei Essen erwartet. Einen besonderen Gruß und Dank hierüber noch an Ferhart und Serkan vom Photo Team! Mit diesen beiden coolen Jungs hat das Hotel einen echten Glücksgriff gemacht! Bleibt wie ihr seit und wenn sich ein zweiter Besuch lohnt, dann definitiv wegen Euch !!! Beste Grüße von Dirk und Daniela mit Kids :-)
Wir hatten einen Bungalow A ( Eckzimmer ) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, dieser war ausreichend groß und relativ modern eingerichtet. Sicherlich könnte es etwas größer sein, aber da wir unseren Urlaub außerhalb verbringen,vollkommen ausreichend.
Der gesamte Gastrobereich ist gigantisch groß und sorgt am Anfang für Überforderung! Leider mussten wir feststellen das es eigentlich jeden Tag das Gleiche gab und die Themenabende nicht wirklich ein Gaumenschmaus waren. Wenn selbst Kinder am 5 Tagen sagen sie freuen sich auf das Essen Zuhause wieder, gibt mir das angesichts des doch ordentlichen Preises dieser Reise zudenken. Dies finden wir besonders schade, da uns die Vergangenheit in der Türkei bereits eine wesentlich bessere Küche gezeigt hatte.
Beim Service haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Essen ( All inklusive ) waren die Kellner sehr freundlich und bemüht, beim Service am Strand ( wir hatten hier ein Pavillon mit separatem Service gebucht für 60,00 Euro/Tag ) sah es ganz anders aus! Der für uns zuständige Kellner hielt sich nicht an Zeiten wo z.B. das Eis serviert werden sollte und strafte uns am Abend mit Missachtung, nachdem sein Trinkgeld anscheinend nicht nach seinen Vorstellungen ausfiel.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch ist Side und Manavgat in wenigen Minuten per Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zweifelsfrei, hier ist für jeden was dabei! Jeden Tag, eigentlich jede Stunde würde irgendwo, irgendwas angeboten und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Eine kleine Anmerkung die mir am letzten Urlaubstag aufgefallen ist: Das Animationsteam ist an diesem Tag mit den Kindern bei 37 Grad mit einem Babyhasen in einem Ministall über das Gelände gelaufen und hat zu einer Magic Show eingeladen. Schöne Idee, aber BITTE ohne Tiere!!! Schon gar nicht neben einer lauten Box gefolgt von der Trillerpfeife des Animateurs!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela und Lieber Dirk, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Bleib gesund bis zum nächsten Mal! Sonnige Grüße Natia Gedik Gästebetreuung Supervisorin