Sehr heruntergekommenes Hotel... keine Renovierungen... an jeder Ecke Schäden. Abgebrochene Fliesen.... und sehr dreckiges Anlage auf den ersten Blick schön... aber vor Ort leider sehr enttäuscht worden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Größere Mülleimer. Minibar Kühlschrank zu klein und zu warm
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Ventilatoren am Strandrestaurant.. keine Beziehung..
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Kinderpool sehr dreckig... Rutschen erst ab 12 Jahren... absolut heruntergekommen.. fliesen weggebrochen.
Sandstrand versprochen... ist aber ein halber Steinstrand... schade....
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage keine volle Stunde... Teilweise Lustlos... keine Kommunikation zwischen Masseur und Kunde
Nur erwartete Kosten
- Nein
Popcorn. Für 3 Euro.. Jack Daniels für Aufpreis...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Zekiye Ünal Guest Relations Manage