Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024
Schönes Wetter... toll geschlafen aber in Summe zu viele Mängel
4,2 / 6

Allgemein

Sehr heruntergekommenes Hotel... keine Renovierungen... an jeder Ecke Schäden. Abgebrochene Fliesen.... und sehr dreckiges Anlage auf den ersten Blick schön... aber vor Ort leider sehr enttäuscht worden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Größere Mülleimer. Minibar Kühlschrank zu klein und zu warm


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine Ventilatoren am Strandrestaurant.. keine Beziehung..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Kinderpool sehr dreckig... Rutschen erst ab 12 Jahren... absolut heruntergekommen.. fliesen weggebrochen.


Strand

Sandstrand versprochen... ist aber ein halber Steinstrand... schade....


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage keine volle Stunde... Teilweise Lustlos... keine Kommunikation zwischen Masseur und Kunde


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Popcorn. Für 3 Euro.. Jack Daniels für Aufpreis...


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Zekiye Ünal Guest Relations Manage