- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausser Hotelarzt und Arzthelfer der gerne mit seinem Handy kommuniziert als mit Patienten, waren wir mit allem zufrieden. Nur den Hotelarzt sollte dieses Hotel schnellstmöglich austauschen. Das Essen war Top - der Chefkoch Hüseyin Abi war immer sehr freundlich! Die Animation war soweit auch okay- vor allem Liliya und Gio waren sehr tolle und vorbildliche Animateure, die sich gerne mit den Kids amüsiert haben und sehr kinderfreundlich waren, Danke an Euch!! Unser Zimmer wurde von Songül abla Tip Top gemacht. Danke Abla Strand war sauber und schön jedoch konnte man nicht einfach ins Meer rein laufen, da manche Stellen felsig waren und man sich verletzen konnte. Einzige Macken war, dass man mit dem Kinderwagen in den Bungalows nicht problemlos sich bewegen konnte. Da man z.B. in die 2. Etage den Kinderwagen über Treppen hoch tragen musste ( keine Aufzüge!). Wir mussten jedoch auf den Hotelarzt immer warten - trotz Termin! - aber er hat sich gerne Zeit gelassen und wir durften uns mit Kindern 1-2 Stunden in dem Untersuchungsraum aufhalten und warten. Bei weitere Anfragen bzw. Verschlechterungen ließ er jedoch ohne sich zu blicken ließ an seinem Hauptarbeitgeber ( Anadolu Klinik )einweisen. Sehr schade, dachte nie, dass ein Hotel sogar von einem Hotelarzt negativ eingestuft werden kann. Da wir nicht die einzigen waren, die sich so über den Vorgehensweise des Arztes beschwert haben. Die Kellner und Bedienung war immer freundlich und hilfsbereit. Danke Cuma!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Erol, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unsere Services mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Als Otium Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)