Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel was sich sehnlichst Wünscht wieder Deutsche Urlauber begrüßen zu dürfen und was ich auch wärmstens weiterempfehlen kann. Wir würden bestimmt nochmal wieder kommen (zu "besseren Zeiten" als zu Corona-Zeiten) denn wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Für uns war es deshalb ein schöner Urlaub: Nicht so ein großes Hotel jedoch eine große Anlage (sehr weiträumig und schön angelegt - siehe Bilder). Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig gewesen. Sie waren ausgestattet im Bad mit Dusche (ins Bad ist man durch eine Glasschiebetür gekommen). Wenn Kosmetikartikel aufgebraucht waren wurden diese täglich neu aufgefüllt (Kosmetikpads, Wattestäbchen, Creme, Seife, Shampoo...) man hätte es sich eigentlich sparen können diese Sachen von zu Hause mitzubringen. Im Schlafraum: Ausgestattet mit großem Bett, TV, großem Schrank, Bademantel, Hausschuhe, Minibar, Schlafsofa, Balkon mit Sitzmöglichkeit und Wäscheleine Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt und die Getränke waren (ich weiß nicht ob nur in diesem Zeitraum) kostenlos. Auch der Safe und das Wlan waren kostenlos. Zimmer wurden täglich gereinigt (trotz Corona) echt TOP


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz das in der Türkei bis zum 17.05. Lockdown war und das Hotel auch nicht ausgebucht war, gab es wie immer reichlich und ich finde trotz allem auch abwechslungsreiches Essen. Es hat fast jeden Abend ein Themenabend stattgefunden mit dazugehörigem Essen (Asiatisch, International, Türkisch...). Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die A-la-Carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert daher kann ich dazu nicht viel sagen. Hier leider nur 5/6 Sonnen weil... Wenn wir tagsüber (mittags) am Strand essen gegangen sind gab es da so ein paar Verständigungsprobleme (und mein Englisch ist eigentlich ganz gut). Wir haben essen bestellt (Karte) und was ganz anderes bekommen als wir haben wollten... wie gesagt es sind nur Kleinigkeiten und wir haben es mit Humor genommen...uns wurde dann ja auch gleich danach noch einmal das richtige gebracht. Wir sind auch trotzdem mehrmals am Strand zu Mittag gewesen. Alle waren sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal (wirklich durchweg alle) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Warum ich hier allerdings nur 5/6 Sonnen gegeben habe war folgender Grund: Ich muss zugeben ich bin eine Frostbeule und habe mir bisher in jedem Hotel immer eine zweite Decke geben lassen, so wollte ich es auch am Tag unserer Ankunft so halten und habe mir bei der Gästebetreuung eine zweite Decke bestellt - sie hat es auch gleich mittels Handy an die in Auftrag gegeben die dafür zuständig sind - jedoch kam nie eine zweite Decke bei uns an. War aber im Endeffekt auch nicht schlimm da es zu dieser Jahreszeit bereits warm genug war (es ging hier nur ums Prinzip das trotz Anweisung von der Gästebetreuung dieser Auftrag nicht ausgeführt wurde - Kommunikationsprobleme unter dem Personal?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten den VIP Privattransfer von Burak gebucht gehabt und haben dadurch nicht so lange gebraucht (ca. 1h) und hatten wie immer eine sehr entspannte Fahrt. Ausflüge waren bis zum 17.05. aufgrund des Lockdowns nicht gegeben (wurden nicht angeboten). Ganz in der Nähe des Hotels war ein kleiner Basar (hatte ab 17.05. schleppend geöffnet). Wir haben von uns aus am Sonntag 16.05. einen Ausflug gemacht nach Side (mit dem Taxi für 10€ hin und 10€ zurück) sowie nach Manavgat - bisschen Sightseeing.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel selber werden sehr viele Möglichkeiten angeboten sich zu beschäftigen, oder besser gesagt man wird beschäftigt. Wer also Morgengymnastik (Yoga...), Aquagymnastik, Volleyball (am Strand), Dart, Bogenschießen und Luftgewehrschießen (mit Deniz) mag...ist hier genau richtig aufgehoben. Wir haben uns als Aktivität für Bogenschießen und Luftgewehrschießen bei Deniz entschieden (als unsere Aktivität im Urlaub - außer nur am Strand zu liegen) da wir das aus unseren Hotels eher nicht kannten und es dort mal ausprobieren wollten. Was soll ich sagen... Es hat Megaspaß gemacht und Deniz hat immer versucht uns aus der Ruhe zu bringen...aber echt TOP. Auch sonst ist das komplette Animationsteam sehr bemüht gewesen. Entertainment gab es ab dem 17/18.05. erst wieder (bis zu angegebenen Zeitraum war Lockdown in der Türkei) aber dann war auch jeden Abend Show. Poolanlage wunderschön (seht ihr an den Bildern). Alles in allem hätte ich gerne 6 Sonnen vergeben wenn da nicht die Sache mit dem Spa-Center gewesen wären. Gleich an unserem 1.Tag wurden wir wie wir es schon gewohnt sind von den Mitarbeitern vom Spa-Center begrüßt und wurden gefragt ob wir Interesse an div. Anwendungen haben (ich wollte sowieso eine Massage buchen). Es gab eine 15min. Probemassage die auch wirklich gut war, aber dann passierte das was ich auf den Tod nicht ab kann... Ich wollte eine bestimmte Massage buchen (wirklich nur eine), jedoch war dies nicht möglich. Der Herr vom Spa-Center wollte gleich 6 Massagen buchen die ich aber nicht wollte und darauf bestand nur eine Massage zu buchen, daraufhin verzog er das Gesicht und für mich hatte sich die Angelegenheit erledigt (wenn man nicht auf die Wünsche der Kunden eingeht...SORRY). Daher auch nur 5/6 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Seven Seas Blue. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Yesim Ones Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager