Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri Strauch (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Veraltet, überfordert, lieblos, fahrlässig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Getränke am Abend müssen selbst an der Bar geholt werden – kaum Service am Tisch. 2. Wartezeiten auf einen freien Tisch betragen häufig 5–10 Minuten. 3. Zu wenig Personal, um benutztes Geschirr abzuräumen. Stattdessen werden mit Servierwagen Teller direkt neben noch essenden Gästen abgeputzt – wirkt unprofessionell und erinnert eher an eine Kantine. 4. Alle Salzstreuer sind verklumpt/feucht. Vorschlag: mehr Reis hineingeben oder Salzmühlen verwenden. 5. Kühlschränke mit Wasser (0,5 L-Flaschen) und Ayran werden ab 16:30 Uhr abgeschlossen. Getränke gibt es dann nur noch an den Bars. Ayran ist zudem nur in zwei Kühlschränken der gesamten Anlage verfügbar. Warum diese Einschränkung? 6. Das angekündigte Volleyballspiel um 11 Uhr findet faktisch nicht statt. Ein Animateur ruft lediglich zweimal „Volleyball“ am Pool und am Strand und geht dann weiter – keine aktive Animation der Gäste. 7. Badezimmer nicht gründlich gereinigt: Schmierflecken an der Glasschiebetür vom Vorgänger blieben auch nach erneutem Putzen bestehen – mussten letztlich selbst entfernt werden. 8. Auf der Terrasse wurde während des gesamten 14-tägigen Aufenthalts der Sand nicht entfernt. 9. Anlage macht einen alten Eindruck! Hier Rost , da Absplitterungen, dort zugeklebte überstrichene Stellen = Preis-Leistungs-Verhältnis zur Qualität stimmt insgesamt nicht. 10. SPA-Bereich: freundliches Personal, aber mangelnde Hygiene. Bei einer Familienbehandlung wurde derselbe Pinsel nicht nur für uns vier, sondern auch für andere Gäste verwendet – unhygienisch. 11. Pool-Bereich sehr rutschig, besonders nach der Schaumparty. In der letzten Augustwoche stürzte ein Gast schwer, blieb mehrere Minuten bewusstlos mit Platzwunde am Kopf liegen und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Zum Glück ging es ihm später besser, aber ein großer Schock für alle Anwesenden. 12. Raucher werden in Nichtraucherzonen (Restaurant, Pool, Strand) nicht vom Personal angesprochen – Gäste müssen dies selbst übernehmen. In einem Familienresort ein absolutes No-Go. 13. Strand: In 1,30 m Tiefe liegen Felsen im Wasser, mit denen man unweigerlich beim ersten Baden in Kontakt kommt. Gäste, die unbedacht ins Meer rennen, werden höchstens von anderen gewarnt. Für Kinder beim Tauchen oder bei Wellengang gefährlich! Unverständlich, warum diese Steine nicht entfernt oder markiert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • 7. Badezimmer nicht gründlich gereinigt: Schmierflecken an der Glasschiebetür vom Vorgänger blieben auch nach erneutem Putzen bestehen – mussten letztlich selbst entfernt werden. 8. Auf der Terrasse wurde während des gesamten 14-tägigen Aufenthalts der Sand nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4. Alle Salzstreuer sind verklumpt/feucht. Vorschlag: mehr Reis hineingeben oder Salzmühlen verwenden. 5. Kühlschränke mit Wasser (0,5 L-Flaschen) und Ayran werden ab 16:30 Uhr abgeschlossen. Getränke gibt es dann nur noch an den Bars. Ayran ist zudem nur in zwei Kühlschränken der gesamten Anlage verfügbar. Warum diese Einschränkung?


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1. Getränke am Abend müssen selbst an der Bar geholt werden – kaum Service am Tisch. 2. Wartezeiten auf einen freien Tisch betragen häufig 5–10 Minuten. 3. Zu wenig Personal, um benutztes Geschirr abzuräumen. Stattdessen werden mit Servierwagen Teller direkt neben noch essenden Gästen abgeputzt – wirkt unprofessionell und erinnert eher an eine Kantine.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 9. Anlage macht einen alten Eindruck! Hier Rost , da Absplitterungen, dort zugeklebte überstrichene Stellen = Preis-Leistungs-Verhältnis zur Qualität stimmt insgesamt nicht. 10. SPA-Bereich: freundliches Personal, aber mangelnde Hygiene. Bei einer Familienbehandlung wurde derselbe Pinsel nicht nur für uns vier, sondern auch für andere Gäste verwendet – unhygienisch. 11. Pool-Bereich sehr rutschig, besonders nach der Schaumparty. In der letzten Augustwoche stürzte ein Gast schwer, blieb mehrere Minuten bewusstlos mit Platzwunde am Kopf liegen und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Zum Glück ging es ihm später besser, aber ein großer Schock für alle Anwesenden. 12. Raucher werden in Nichtraucherzonen (Restaurant, Pool, Strand) nicht vom Personal angesprochen – Gäste müssen dies selbst übernehmen. In einem Familienresort ein absolutes No-Go. 13. Strand: In 1,30 m Tiefe liegen Felsen im Wasser, mit denen man unweigerlich beim ersten Baden in Kontakt kommt. Gäste, die unbedacht ins Meer rennen, werden höchstens von anderen gewarnt. Für Kinder beim Tauchen oder bei Wellengang gefährlich! Unverständlich, warum diese Steine nicht entfernt oder markiert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6. Das angekündigte Volleyballspiel um 11 Uhr findet faktisch nicht statt. Ein Animateur ruft lediglich zweimal „Volleyball“ am Pool und am Strand und geht dann weiter – keine aktive Animation der Gäste. Sonst geben sich die Jungs/Mädels große Mühe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri Strauch
    Alter:41-45
    Bewertungen:1