Die Anlage ist sehr schön,viele grosse Palmen die auch viel Schatten spenden.Von der Ankunft bis zur Abreise ein sehr schöner Urlaub mit abwechslungsreichem Essen. Klar steht man in der Hochsaison mal 2 Minuten an bei der Essensausgabe aber das ist normal. Haben immer einen Tisch bekommen und konnten zusammen sitzen(7Personen).Leider war das Wellenbad keinen einzigen Tag in Betrieb. Allerdings das Verhalten der VORGESETZTEN gegenüber den „kleinen Arbeitern“ die wirklich alles versuchen ist zweifelhaft.Die Vorgesetzten stehen in Stresssituationen nur da und beobachten,ein guter Chef hilft auch mal mit!!! Haben erlebt als ein Kellner einen Fehler gemacht hat wurde er am Genick gepackt und angeschrien ,sowas geht garnicht.(Vorgesetzter mit Glatze und Brille).Die Vorgesetzten der Rettungsschwimmer (2 junge Männer) verlassen ihren Aufsichtsplatz an den Rutschen und gehen hinter den Rutschen zum rauchen.Alle anderen,rote Hose gelbes Shirt machen ihre Arbeit gewissenhaft. General Manager Assistent ist täglich mehrmals durch die Anlage gegangen um alles zu kontrollieren. Er geht arrogant ,ohne lächeln durch die Anlage und grüsst keine Gäste noch seine Mitarbeiter,wenn man ihn sieht fühlt man sich nicht willkommen. Überall super WLAN, Zimmer sehr schön und ausreichend Platz mit 2ERW+2Kindern Direkt vor dem Hotel Dolmusverbindung nach Side und Manavgat(1,5€ p.Person) Animation alle sehr nett,freundlich und nicht aufdringlich,macht weiter so....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
ieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne, schattige Anlage, das abwechslungsreiche Essen sowie die freundliche Animation gefallen haben und Sie mit der Zimmergröße zufrieden waren. Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Team sowie die Hinweise zur Dolmusverbindung und dem WLAN. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager


