- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überall nur Kinder Kinder Kinder. Es sind mehr Kinder unterwegs als Eltern. Könnte fast sagen es ist ein Kinderhotel und nicht Familienhotel. Umso mehr Kinder desto mehr Chaos entwickelt sich. Es herrscht keine Ordnung im Hotel jeder macht und tut was er will. Wie die Eltern so die Kinder. Also bei so vielen Kindern ist Erholung unmöglich. Essen: alleine das Fleisch bzw die Produkte mit Fleisch verdienen hier 5 Sterne! Sehr lecker abwechslungsreiche Speisen aber die Süßspeisen waren immer wieder das gleiche, keine Abwechslung echt schade! Personal leider sehr unterbesetzt kommen mit dem abräumen und neu decken nicht hinterher. Hier tritt die Schuld das Management und nicht das Personal!!! Liegen sind zu 99% bis 9 Uhr schon BESETZT also bleibt nichts anderes übrig als zum Strand auszuweichen. Zum Thema Strand: wunderschön einer der schönsten die wir bis jetzt gesehen haben ABER Achtung es sind Felsen (sehr große Felsen) im Meer. Meine Empfehlung: ca 100 Meter nach links zu laufen dort gibt es keine Felsen. Zurück zum Hotel. . Zum Thema Pool... Schön groß aber jeden Tag Steine im Pool kleine Kieselsteine. Filter Säuberung? Weiß ich nicht! Zimmer: Die reinste Katastrophe!!! Hier merkt man wirklich das dieses Hotel zu alt ist. In den zwei Wochen nicht einmal ausgeschlafen weil einfach nicht möglich. Alt Klein laut! Dämmung null, man hat das Gefühl die Menschen im Flur laufen durch das Zimmer! Kein Energie Drink, keine Süßigkeit oder Chips wie in anderen Hotels werden angeboten. WC/Bad nur eine Glas Tür als Trennung?! Man traut sich nachts nicht auf WC man kann sich denken warum. Animation:??? Wirklich drei Fragezeichen weil welche Animation? Die Damen und Herren sind kaum zu sehen ausser Onur der hat wenigstens gegrüßt. So richtig Stimmung kam leider nie auf. Einzig positive für uns war das Personal. Freundlich hilfsbereit und immer im Einsatz. Wie zum Beispiel Ayşe Seren (Slide Bar),Gizem und Uğur (Türkische Café), Aleyna, Alican und Nihat (Restaurant), Gönül (Zimmerservice 3. Etage) und alle anderen die für einen guten Ablauf gesorgt haben. In den 7 verschiedenen Hotels die wir waren in Antalya muss ich sagen ist Seven Seas Hotel Blue im sehr unteren Bereich. Wir haben alle Geld für das Hotel bezahlt und dem entsprechend möchte ich auch die Gegenleistung sehen, was leider hier nicht so richtig rüber kam daher kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen! In meiner ersten Woche habe ich es Online auch gemeldet aber es kam kein Feedback zurück daher danke und Tschüß!
Schlimmste Zimmer in denen wir je übernachtet haben. Klein alte Möbel Katastrophale Dämmung.
Frühstück top Mittagessen ok Abendessen beste Qualität aber Süßspeisen waren immer das selbe.
Super freundliches Personal das aber viel zu wenig unterstützt wurde. Das Personal möchte aber kann nicht weil eine unterbesetzung herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gencer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gencer, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle von Ihnen erlebten Negativitäten im Detail bearbeitet, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die Negativitäten, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals, die Materialqualität/Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, gelöst wurden und sich nicht wiederholen werden, um Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie unter Hunderten von glücklichen Seven Seas Blue-Gästen zu sehen. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren. info.blue@sevenseashotels.com Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDIK Stellvertretender Manager für Gästebetreuung