Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen das hotel nicht weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letztes Jahr hier hat uns sehr gefallen. Leider hat es sehr nachgelassen. Das war das letzte mal. Und haben nebenbei mal mitbekommen, dass das hotel verkauft wurde. Die Mitarbeiter an der Gastronomie sehr unmotiviert. Vor allem die Mädels. Haben keine Lust verdrehen sich die Augen. Wir bräuchten Hilfe HOLIDAYCHECK sagte ständig wIr sollen uns vor Ort melden, doch die im hotel meinten das sie damit nicht zutun haben. Und wenn man was wichtiges haben wollte hieß es jedesmal wir Leiten es weiter. Es kam aber nie was. Wenn ihr mit eurer Famile im Stich gelassen wollt das seit ihr hier bei seven seas richtig. Das war das schlimmste urlaub meines Lebens. Habe mich mit meinem Geld hier richtig blamiert. An holidaycheck und an das Transfer, auch einen Gruß spätestens in Deutschland sehen wir Uns wider mit unsern Anwalt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager