Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub, aber kein 2. Mall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem war die Anlage insgesamt sauber und die Grünanlagen sehr gepflegt. Das Hotel war nicht schlecht aber es gibt auch durchaus bessere 5 Sterne Hotels die wir bereits besucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von der Größe her ausreichend. Wurden täglich gereinigt. Das Badezimmer mit der Dusche könnte etwas geräumiger sein. Die Matratze vom Doppelbett war schon sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren in allen Restaurants mehr als super! Genug Auswahl und auch geschmacklich wirklich gut. Mussten kaum nachsalzen o.ä. Sehr zu empfehlen ist auch die Pasta Bar am Strand. Es wird frisch vor euren Augen die gewünschte Pasta zubereitet. Mega frisch und lecker. Auch hier hervorragende Mitarbeiter die diese leckere Pasta zubereiten. An mehreren Stationen gibt es Eis und es gibt einige Kühlschränke die mit Wasserflaschen gefüllt sind zur Selbstbedienung.leider waren diese nie kalt, was bei diesen Temperaturen eher negativ zu bewerten war. Das a la carte Restaurant Italienisch ist auch sehr zu empfehlen! Das türkische haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut! Hervorheben möchten wir den Service an unserem Abend im a la Carte Italienisch. Ich hab die Namen leider nicht mehr... Auch zu unseren Frühstücks und Abendessen Zeiten im Hauptrestaurant einen riesen Dank geht an Ramazan. So einen zuvorkommenden und freundlichen Kellner hatten wir bisher noch nie! Wow!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, der Dolmus fährt direkt unten vor dem Hotel für 1 Euro pro Person nach Side oder Manavgat. Das war sehr unkomplizierte. Auch nur 10 min. mit dem Dolmus entfernt liegt die Nova Mall wo man auch schön einkaufen kann wenn man das möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war okay allerdings waren die Pools in unseren 12 Tagen nie wirklich sauber! Das Wellenbad war kein Wellenbad, Der lazy River war nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt und nicht wie erwartet. Die Rutschen auf die sich die Kinder am meisten gefreut haben waren leider auch sehr in die Jahre gekommen und die Reifenrutsche konnte nur mit schieben durch die Bademeister genutzt werden da man sonst gar nicht gerutscht wäre. Die Tunnelrutschen waren leider auch sehr enttäuschend.deshalb wurde der Aquapark nur 1x genutzt. Schade! Das Wasser war leider viel zu warm.Haben wir so auch noch nie erlebt! Die Animation war durchweg sehr freundlich und es wurde auch einiges angeboten. Ein paar schöne Shows gab es aber hatten schon viel viel bessere. Das Amphitheater besonders der Boden ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Spa Bereich war auch gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager