Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles hat Nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 10 Jahren in diesem Hotel da war alles Prima.Jetzt nicht mehr zu empfehlen als Deutscher ist man in der Minderheit zu viele Russen.HotelEssen Lauwarm bis kalt als Fisch Gericht 3x in der Woche Hering nicht optimal.Türkicher Abend ohne die Tratisonelle Eistorte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müsste Renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Lauwarm bis kalt als Fisch Gericht 3x in der Woche Hering nicht optimal.Türkicher Abend ohne die Tratisonelle Eistorte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhold , vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Zwischen den Daten Ihres Aufenthaltes sind 53% deutsche, 35% russische und die ändere 12% Gäste aus anderen Ländern in unserem Hotel war. Daher entspricht Ihre Beschwerde, die Sie in Ihrem Kommentar geäußert haben, nicht der Wahrheit. Wir haben in unserem Hotel einen Qualitätsstandard für Speisen und Getränke. Es ist absolut kein Fall, übrig gebliebenes Geschirr wiederzuverwenden. Serviert alle Speisen auf heißen Tellern, Speisen können kalt bleiben, da andere Gäste die Deckel der Behälter nicht schließen. Unsere Köche achten jedoch sehr darauf, dennoch wurden unsere Mitarbeiter davor gewarnt. Essen wird während der Essenszeiten aufgefüllt und fehlt nie. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Wie wir es sehen, die meisten unserer Gäste sind mit unserem Hotel zufrieden und kommen immer wieder gerne. Traditionelle Eistorte wurde nur bei unseren Galaabenden serviert. Galanächte wurden dieses Jahr wegen der Pandemie abgesagt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Urlaubs bei keiner Abteilung mit den von Ihnen erwähnten Problemen beworben haben. Sehr geehrter Herr Reinhold, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung