- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht goß,aber perfekt,der Strand sehr sauber,Anlage sehr gepflegt,Essen sehr lecker und vielseitig.Ein besonderes Lob für das Friseurteam und die Hamamabteilung.
Fernseher,Safe,Doppelbett,Schränke,Balkon,Minikühlschrank.Sehr gut geschlafen.
Döner,Paprikaschoten gefüllt,Cordon blue,alle Sorten Gemüse,Fisch verschiedene Sorten.Es war sehr ruhig,keine Hektik,Kuchen und Obst gab es auch und vieles andere noch.
wir waren wunschlos glücklich und zufrieden.Es wird deutsch gesprochen.Das Personal ist spitze.
ca.1Stunde vom Flughafen,sehr viele Hotels in der Nähe,sehr gute Einkaufsmöglickeiten,mit dem Bus kure Strecke bis Side,Manafgat,Man kann abends schön bummeln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war okay,wir sind lieber am Strand.Wellnessangebot war super,sehr professionell,gute Massagen,sehr nettes Team,großer Dank gilt Selim.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Monachus Hotel & Spa Hotelleitung