Hotel ist in die Jahre gekommen, das Essen ist mittelmäßig geworden, war schon besser,sehr enttäuschent.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es war uns eine Ehre, Sie erneut als treue Stammgäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihren Urlaub getrübt haben. Es tut uns außerdem sehr leid, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben. Wir sind sicher, dass wir einige Anpassungen hätten vornehmen können. In unserem Hotel werden jedes Jahr Renovierungen durchgeführt und alle Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche sind immer frisch und sauber. Damit sich unsere Gäste stets wohlfühlen, geben wir unser Bestes und führen daher laufend Renovierungsarbeiten im Hotel durch. Unsere Hotel beherbergt Gäste aus rund 12 Ländern. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Vorschläge und Empfehlungen unserer Gäste. Wie Sie jedoch verstehen werden, ist es nicht immer möglich, den Geschmack jedes Gastes zu treffen. Während Ihres Aufenthalts veranstalteten wir auch Piraten- (Fisch-), Liebes- und türkische Themenabende. An anderen Tagen servierten wir unseren geschätzten Gästen auch internationale Küche. Am Strand wird täglich eine Auswahl von acht warmen Gerichten, Grillgerichten, Salaten, Obst und Desserts serviert, wobei nicht jeden Tag dieselben Gerichte serviert werden. Natürlich entsprechen unsere Mahlzeiten möglicherweise nicht Ihrem persönlichen Geschmack, aber als internationales Hotel bieten wir für jeden Geschmack etwas. Alle Ihre Kommentare wurden an unsere Abteilungsleiter und den Hotelmanager weitergeleitet. Wir werden auf Grundlage Ihrer Anmerkungen entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wenden Sie sich beim nächsten Mal bitte an die Rezeption oder unsere Gästebetreuer, damit wir alle Ihre Anliegen bearbeiten und Ihren Wünschen nachkommen können. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, möchten jedoch noch einmal betonen, dass wir Ihre Gedanken und Kommentare respektieren. Sonnige Grüße aus der Türkei, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung