Alle Bewertungen anzeigen
Josef Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Side Oktober 2022
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage, aber jetzt zum Saisonende wenig Unterhaltungsangebote. Essen eintönig fast jeden Tag dasselbe. Hotel entspricht keine 4 Sterne mehr.


Zimmer
  • Gut
  • sehr winziger Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eintöniges Essen, man hatte den Eindruck zum Ende der Saison mussten alle Rester verarbeitet werden


    Service
  • Gut
  • alle sehr Freundlich und Schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1h


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel gab es Tagsüber keine Animationsangebote. Am Strand war wenig außer Volleyball und Boccia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass die Vielfalt der Speisen während Ihres Aufenthalts eingeschränkt wurde. Unser Hotel war fast voll, und die Auswahl entsprach der Auslastung des Hotels. Unsere Buffets sind nach einem 14-tägigen Rotationsplan aufgebaut. Natürlich sind Wiederholungen von Gerichten wie Beilagen und Rohkostsalaten unvermeidlich, und einige Gerichte gefallen unseren Gästen so gut, dass sie sie während ihres Urlaubs mehr als einmal probieren möchten. Das Gleiche gilt für das Animationsprogramm. Das Programm ist für einen Zeitraum von 14 Tagen ausgelegt. Unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer haben die Tagesaktivitäten immer nach Plan stattgefunden. Auf jeden Fall werden wir Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Sven, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung