Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Meine Empfehlung, bitte nicht dieses Hotel buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dar Jerba Narjess, willkommen im Abenteuerurlaub! Hier ist der Gast nicht König und Service und Dienstleistung sind hier unbekannt! Wir waren schon in vielen Hotels in Tunesien, aber so ein schlecht organisiertes Hotel mit unfähigem Personal hatten wir noch nie. Das BESTE war das kristallklare Mittelmeer, aber das lag nicht am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind standartmäßig eingerichtet und für einen Strandurlaub komplett ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier fehlt es an kompetenten Personal. Zum Frühstück fehlten dauerhaft Tassen, egal ob man um 06:00 Uhr oder später zum Frühstück gegangen ist. Zum Mittag und Abend gab es dafür immer kein Besteck und keine Gläser! Frühstückzeit von 06:00 bis 10:00 Uhr. Der Pan-Cake-Stand und der Omelett-Stand waren immer erst gegen 07:15 Uhr mit Personal besetzt. Trotz Hinweis / Beschwerde beim Restaurant-Leiter, sowie an der Rezeption und der Zusicherung, dass es am nächsten Tag nicht wieder vorkommt, gab es in der Woche keine Besserung. Die Auswahl der Speisen hat sich nach zwei Tagen immer wiederholt, Abwechslung geht anders. Zusätzlich waren einige Fleischgerichte noch nicht komplett durchgegart, dafür waren anderen Fleischgerichte zweimal gestorben. Hier noch zwei Beispiele zum Thema Service und Dienstleistung: Nr. 1 Die Öffnungszeiten des Restaurants am Abend sind von 19:00 bis 21:00 Uhr. Als wir am Samstag gegen 19:30 Uhr zum Essen wollten, war das Restaurant noch nicht einmal geöffnet. Im Restaurant wurde noch kräftig aufgebaut und einige Servicekräfte waren damit beschäftigt noch ein paar Selfies von sich und den Essen zu erstellen. Nr.2 In der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr gibt es PAN-Cake und Kuchen an zwei Standorten. Als wir gegen 15:15 Uhr zum Stand gekommen sind waren drei Hotelmitarbeiter vor Ort, zwei standen hinter dem Pan-Cake-Stand, obwohl nur ein Platte eingeschaltet war. Die dritte Person war für das Einsammeln des Geschirrs und Besteck verantwortlich. Zu dem PAN-Cake gab es Schokosoße, Marmelade oder Puderzucker. Leider fehlten bei allen drei Sachen die Löffel zum Portionieren. Die beiden Mitarbeiter hinter dem Pan-Cake-Stand wurden auf das Fehlen hingewiesen. Darauf antwortetet der eine davon, dafür sei er nicht zuständig, er seit nicht im Service tätig. Auf den Hinweis, dass er doch bitte diesen dann kontaktieren möchte, erfolgte keine Reaktion. Auch diese Beschwerde beim Restaurant-Leiter, sowie an der Rezeption brachte keine Besserung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen! Weder am Empfang, noch Im Restaurant (inkl. Küche). Es fehlt hier an kompetenten Personal in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Touristikzone von Midoun. Direkt am Strand. Festpreisladen, Bowlingbahn, Restaurants sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:6