Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Mal und nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 16 Stunden ohne Schlaf sind wir bei diesem***** Hotel angekommen. Keine Begrüßung an der Rezeption, Papiere ausgefüllt und dann wurde es uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht frei sei es kam auch keine Entschuldigung von dem Personal (es hieß also das Hotel war völlig ausgebucht und gabs keine freie Zimmer mehr ,obwohl wir bei den das Hotel gebucht haben)also wurden wir in ein anderen Hotel gebracht unter 2 sterne Hotel er war weiter als alle anderen 3 hotels ....wir mussten zum Essen und Schwimmen immer bis zum Hotel laufen und wieder zurück...... Wir haben uns beschwärt bei den Reiseleiter und haben eine Entschädigung dafür gekrigt , am zweiten Tag haben wir dann endlich unsere Zimmer gekrigt. (Die anderen Besucher mussten ganze woche in den hotel weiter bleiben.) Die Dusche funktionierte nicht richtig es floss viel Wasser immer raus , um 21.30 Uhr wo wir gerade im Schlaf waren ist ein Handwerker rein gekommen mit einem Personal , obwohl wir an der Tür gedrückt haben- nicht stören bitte !!! Ich war halb nackt , ich war sehr geschockt , also kein privat - nicht mal im Zimmer !!!Meerblickzimmer liegen zur Straße und sind unglaublich laut. Unsere Zimmer wurde immer spät gereinigt und ganz selten !!! Also zum Strand 1. sehr schmutziges Wasser , Toilletten papier und Scheisse im Wasser gewesen (Strand), Personal versteht kein Deutsch obwohl 60 Prozent urlauber Deutsche sind, freundlichkeit ist ein Fremdwort. .... nach dem essen hatten wir alle immer Durchfall, und manchmal gabs verdorbenes essen auf dem tisch manchmal haben sie das Essen zweimal verwendet =(.... das war das erste und das letztes mal in der Türkey....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Alle gæsten beim eintritt zum hotel begrüßen wir mit einem læchelnde gesicht.Wir sind auch behliflich und beschæftigt damit die gæste eine angenehme urlaub verbrachten.Juli und Agust ist hoch saison.Unsere hotel und alle andere hotel waren ganz voll.Unsere gæste Sergei hat in annex otel 1 nacht geblieben.Als die gæste eingekommen sind in Monart City wr haben alles erzahlt und er hat diese situation akzeptiert.Wegen ein nacht in annex hotel.wir entschuldigen von unsere gæste und geben wir ein zimmer mit meerblick.Statt ihre rezervation war mit Landblick.Und von Agentour umsonst tour gegeben.Und wie unsere gæste sagte eine nacht entschædigun für die gæste bezahlt.Von unserem gæste keine technische fehler gemeldet ander rezeption.Wenn zu uns gemeldet hætte , würden wir auch sofor machen.Alle technische berichte sind untersucht.So was haben wir nicht gesehen mit dusche.Warum hat die gæste nicht an der rezeption gemeldet.Unsere mit arbeiter geht geht nie und niemals nein.Wenn vor der tür nicht stören karte steht.Worum hat der gæste nicht gemeldet an der rezeption.Wenn so was passiert.Unsere essen sind töglicht und frisch vorbereitet.Aufenhaltzeit hat die gæste alles erlebt und gesehen in diesem urlaub zeit.400-500 gæste waren in hotel.Mit essen i oder durch fall wegen,haben wir so eine beschwerde nicht bekommen.Diese krankkeit konn von hitze , von fiel flüssigkeitoder von erköltung kann passieren.In unserem hotel sind alle mit arbeiter löchelnd gesicht und freundlicht gegen alle gæste freundschaft und beschöftigt.Wie anderem gæsten geschrieben haben.Die sind alle zufrieden mit unsere arbeiter.