- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 16 Stunden ohne Schlaf sind wir bei diesem***** Hotel angekommen. Keine Begrüßung an der Rezeption, Papiere ausgefüllt und dann wurde es uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht frei sei es kam auch keine Entschuldigung von dem Personal (es hieß also das Hotel war völlig ausgebucht und gabs keine freie Zimmer mehr ,obwohl wir bei den das Hotel gebucht haben)also wurden wir in ein anderen Hotel gebracht unter 2 sterne Hotel er war weiter als alle anderen 3 hotels ....wir mussten zum Essen und Schwimmen immer bis zum Hotel laufen und wieder zurück...... Wir haben uns beschwärt bei den Reiseleiter und haben eine Entschädigung dafür gekrigt , am zweiten Tag haben wir dann endlich unsere Zimmer gekrigt. (Die anderen Besucher mussten ganze woche in den hotel weiter bleiben.) Die Dusche funktionierte nicht richtig es floss viel Wasser immer raus , um 21.30 Uhr wo wir gerade im Schlaf waren ist ein Handwerker rein gekommen mit einem Personal , obwohl wir an der Tür gedrückt haben- nicht stören bitte !!! Ich war halb nackt , ich war sehr geschockt , also kein privat - nicht mal im Zimmer !!!Meerblickzimmer liegen zur Straße und sind unglaublich laut. Unsere Zimmer wurde immer spät gereinigt und ganz selten !!! Also zum Strand 1. sehr schmutziges Wasser , Toilletten papier und Scheisse im Wasser gewesen (Strand), Personal versteht kein Deutsch obwohl 60 Prozent urlauber Deutsche sind, freundlichkeit ist ein Fremdwort. .... nach dem essen hatten wir alle immer Durchfall, und manchmal gabs verdorbenes essen auf dem tisch manchmal haben sie das Essen zweimal verwendet =(.... das war das erste und das letztes mal in der Türkey....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Alle gæsten beim eintritt zum hotel begrüßen wir mit einem læchelnde gesicht.Wir sind auch behliflich und beschæftigt damit die gæste eine angenehme urlaub verbrachten.Juli und Agust ist hoch saison.Unsere hotel und alle andere hotel waren ganz voll.Unsere gæste Sergei hat in annex otel 1 nacht geblieben.Als die gæste eingekommen sind in Monart City wr haben alles erzahlt und er hat diese situation akzeptiert.Wegen ein nacht in annex hotel.wir entschuldigen von unsere gæste und geben wir ein zimmer mit meerblick.Statt ihre rezervation war mit Landblick.Und von Agentour umsonst tour gegeben.Und wie unsere gæste sagte eine nacht entschædigun für die gæste bezahlt.Von unserem gæste keine technische fehler gemeldet ander rezeption.Wenn zu uns gemeldet hætte , würden wir auch sofor machen.Alle technische berichte sind untersucht.So was haben wir nicht gesehen mit dusche.Warum hat die gæste nicht an der rezeption gemeldet.Unsere mit arbeiter geht geht nie und niemals nein.Wenn vor der tür nicht stören karte steht.Worum hat der gæste nicht gemeldet an der rezeption.Wenn so was passiert.Unsere essen sind töglicht und frisch vorbereitet.Aufenhaltzeit hat die gæste alles erlebt und gesehen in diesem urlaub zeit.400-500 gæste waren in hotel.Mit essen i oder durch fall wegen,haben wir so eine beschwerde nicht bekommen.Diese krankkeit konn von hitze , von fiel flüssigkeitoder von erköltung kann passieren.In unserem hotel sind alle mit arbeiter löchelnd gesicht und freundlicht gegen alle gæste freundschaft und beschöftigt.Wie anderem gæsten geschrieben haben.Die sind alle zufrieden mit unsere arbeiter.