Das Hotel ist in einem guten Zustand. Hauptsächlich waren Paare in dem Hotel, aber auch einige Familien. Super All Inclusive Angebot: 3 Mal am Tag gibt es Essen vom Buffet. Zusätzlich gibt es eine Snackbar, die die ganze Nacht geöffnet ist. Dort kann man sich an einem Buffet bedienen oder sich Pizza u.ä. bestellen, die in wenigen Minuten frisch aus dem Ofen gebracht wird und super lecker ist. An der Strandbar sind das Essen und die Getränke auch inklusive. Täglich wird der Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Mineralwasser, 1 Cola, 1 Fanta, 1 Sprite und einem Trinkpäckchen Kirschsaft gefüllt. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. De Badetücher bekommt man gegen eine Kaution von 10 €, diese können jeden zweiten Tag gewechselt werden. Am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme inklusive. Es gibt kostenlos Wlan im Lobbybereich, der Empfang reicht auch bis ins Hotelzimmer. Allerdings ist die Internetverbindung nicht gerade gut. Insgesamt hat das Hotel ein super Preis-Leistung-Verhältnis und ist nur zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr schön und gemütlich. Ein kleiner fernseher mit mehreren deutschen Sendern (Pro7, Sat1, Kabel1, das Erste, Eurosport, ZDF) war vorhanden. Ausserdem gab es einen minikühlschrank, einen kleinen Schrank, in dem der Safe stand, ein Telefon, einen Balkon, einen Föhn im Bad...so das übliche. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Mit dem Zimmerservice waren wir durchaus zufrieden.
Es gibt ein Buffetrestaurant, ein ala carte Restaurant, eine Snack Bar und eine Strandbar. Überall ist das Essen sehr lecker. Es gibt viel Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Empfehlenswert ist es einmal kostenlos im a la carte Restaurant essen zu gehen, sowie die Pizza in der Snackbar. Jeden morgen wurden pancakes gemacht, die sehr lecker sind. Häufig wird mittags und abends fisch zubereitet, der gegrillte fisch ist besonders gut.
Im Hotel waren alle super freundlich. Nicht alle sprechen deutsch, aber mit ein wenig englischkenntnissen kann man sich gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gibt nichts, worüber wir uns beschweren könnten. Das Hotel hat auch Hamam, Massagen, einen Friseur- und Schönheitssalon, einen Wäscheservice und vieles mehr zu bieten. Das Hamam (türkisches Bad) bei Attila ist sehr zu empfehlen. Außerdem gibt es im Hotel einen Fotografen, der echt schöne Bilder macht.
Das Hotel befindet sich in bester Lage und liegt direkt am Strand (man muss nur eine Straße überqueren). Den Hafen / das Zentrum von Alanya kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen. Alle 10 Minuten kommen fahren auch Busse. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, etc. Zum Flughafen nach Antalya fährt man ca. 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |