- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 2x in diesem Jahr im Monart City Hotel und fühlen uns hier sehr wohl. Der Urlaub beginnt beim Betreten des Hotels mit einer freundlichen Begrüßung und einem Lächeln 😃
Wir hatten ein Superior Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Das Zimmer ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Betten sind super bequem. Alles sehr sauber. Ein Flachbildschirm gibt es auch. Vielen Dank an das Zimmermädchen ❤.
Abwechslungsreiches Essen. Am Buffet gibt es verschiedene Salate, Obst und Gemüse. Zum Frühstück gibt es helles und dunkles Brot/Brötchen. Zum Abendessen gibt es manchmal auch Thementage oder Gegrilltes. Es istveinfach für jedem etwas dabei.
Der Service ist super. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter vom Monart City. Egal wo man hinkam, alle waren hilfsbereit und freundlich wenn man Fragen hatte.
Da das Hotel sehr Stadtnah liegt, ist es ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und man kann die nähere Umgebung auf eigene Faust erkunden. Man kann z.B.: einen Ausflug mit einem Piratenboot entlang der Küste machen oder die Fahrt mit der Seilbahn auf den Burgberg. Die Aussicht ist fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein Wellness- und Fitnessbereich an. Am Strand gibt es ein Beach-Volleyballfeld. Tischtennis und Billard kann man auch spielen. Abends gibt es von Montag bis Samstag ein Unterhaltungsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabine, viele Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns auch immer wieder auf Euren Besuch und zählen bereits Tage, Stunden, Minuten bis zum nächsten Mal! Ganz liebe Grüsse aus der 2. Heimat Euer Monart City Team