- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in top Lage. Wer Entspannung an Pool und Meer sucht ist hier genau richtig. Dazu leckeres Essen, saubere Zimmer und freundliches Personal.
Sehr schönes Zimmer, alles relativ neu und völlig ausreichend. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Meerblick. Sehr empfehlenswert. Nur das WIFI war im Zimmer schwierig. Sehr schlechte oder keine Verbindung.
Wer hier nichts findet, der ist selber schuld. Selbst meinen 2 wählerischen Kindern hat es sehr gut geschmeckt und sie haben immer etwas gefunden. Riesige Buffets zu allen Mahlzeiten. TOP
Das Personal hat sich um alles gekümmert. Bei Fragen bekam man konstruktive Antworten und die Freundlichkeit wurde stets nach Außen gezeigt. Ich war mit 2 kleinen Kindern vor Ort; besonders zu´den Kindern besteht ein hohes Maß an Freundlichkeit. Egal ob Service, Reinigung und Rezeption: Alle empfehlenswert!!! Bitte nur darauf mehr achten, diese unsäglich Sitte von Reservieren der Liegen am Pool zu unterbinden!
Das Hotel liegt ca. 50 Meter von Strand entfernt. Nur eine (leider) viel befahrene Straße muss überquert werden. Am Strand befindet sich ein Hoteleigener Breich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Strand besteht aus Sand und beim Übergang ins Wasser aus kleinen Steinen. Wie hatten ein Zimmer mit Meerblick, dadurch wunderschöne Sonnenaufgänge, den Blick auf das Meer und die Burg von Alanya. In nährer Umgebung Einkaufsläden, Restaurants und Kinderspielplätze. Vom Flughafen Antalya mit Privatransfer ca. 1,75 Fahrzeit zum Hotel. Zu Basaren, Innenstadt und Burg von Antalya gibt es Busverbindungen die in unmittelbarer Nähe zum Hotel halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Hotelgelände Spielplatz vorhanden. Hat für meine 2 Kinder ausgreicht. Ansonsten Pool in ausreichender Größe und natürlich das Meer. Ausflüge und Mietwagen sind über das Hotel buchabr (natürlich auch bei Händlern draußen), haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roberto, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und würden uns über ein baldiges Wiersehen sehr freuen. Bis dahin alles Gute Ihr Monart City Team