Wir haben uns den ganzen Urlaub lang gefragt wie die 82% Weiterempfehlungsrate entstehen konnten. Also wir sind eigentlich nicht so anspruchsvoll, sind auch mit einfacher ausstattung zufrieden und ein bisschen Schimmel im bad sehe ich auch als normal an in warmen ländern. Damit möchte ich sagen das wir nicht diese typischen Meckergäste sind, aber hier hat uns echt einiges gestört, lesen sie einfach weiter...
Größe und Ausstattung für 3 sterne gut, leider keine minibar vorhanden. Ein bisschen Sorgen machte mir die kaputte balkontür (da wir im ersten stock waren) Telefon funktionierte nicht, wie oben schon erwähnt.
Leider gab es viel zu wenig Personal, welches von früh bis spät, 7 tage die woche dort schufftete, und das für einen Hungerlohn. So waren die, ich glaube 6, Servicekräfte völlig überfordert. Beispielsweise wurden die Krümmel vom Frühstück erst kurz vorm Mittagessen weggewischt. Die Hygiene war meiner Meinung nach ne Katastrophe, jeden tag kamen die selben dreckigen tischdecken wieder auf die tische, egal wie siffig die schon waren, die wurden wahrscheinlich die komlette saison noch nicht gewaschen. Um Besteck musste man sich meistens selbst kümmern,jedenfalls wenn man etwas später kam, da die tische nur einmal eingedeckt wurden. Es gab so gut wie nie kleine Löffel neben der Kaffemaschine, und die sauberen Tassen standen immer wieder schön auf dem selben verdreckten Tuch, mit dem Rand nach unten selbstverständlich. An einem Tag waren wir die ersten beim Frühstück, das standen noch die Reste von der Mitternachtssuppe rum und die Servicekräfte lagen natürlich noch in den Federn, nur ein Koch war anwesend, der musste dann alles allein machen. Ich denke allerdings, dass sowas nicht am Personal liegt sondern am Manegement. Das Essen war geschmacklich immer gut, leider nicht besonders abwechslungsreich aber für 3 sterne ist das schon ok.
Rezeption: der Empfang war nicht besonders herzlich, es gab keine gescheite Einweisung, haben nur einen Zettel bekommen auf dem die Essenszeiten stehen. Am 2ten Tag wollten wir unser Telefon auf dem Zimmer benutzen, ging nicht, auf Nachfrage an der Rezeption konnte uns aber niemand helfen. Das Problem wurde innerhalb der kompletten 8 tage nicht behoben, so mussten wir ständig zur Telefonzelle rennen. Zimmerreinigung: die Reinigungskraft war sehr freundlich und hat ihre Arbeit immer gut gemacht. Negativ war, dass das handtuch welches im bad auf dem Boden liegt nicht gewechselt wurde. Ich kenne es so, dass die Handtücher die man auf den boden legt getauscht werde, also habe ich die anderen gar nicht erst hingelegt, da ich befürchtete sie würde sie einfach wieder falten. Erst nach Beschwerde bei der Rezeption haben wir neue handtücher bekommen.
Zum Strand muss man nur über die Straße, allerdings ist es nicht der schönste, recht steinig. Das Positive ist, dass es recht zentral liegt ( 3 min. Bus fahren). Negativ ist die Lautstärke von den Nachbarhotels, kann man sich aber dran gewöhnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |