- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut organisiert. Die Zimmer sind ordentlich. Das Essen ist okay, das Büffet ist ordentlich aufgebaut. Der Strand ist durch das Überqueren einer Straße erreichbar. Für meinen Geschmack zuviele Katzen!!!
Zimmer ist okay, sauber, die Badezimmerwände sind verschmiert, aber es fehlt sicher die Zeit zum Polieren.
Das Essen ist ungesalzen, ausreichend da, die Auswahl hält sich in Grenzen. Im Spesesaal ist sehr laut und stickig!
Die Dame an der Rezeption wirkt genervt, die Herren am Strand sind unmotiviert, sonst sind alle freundlich. Am Strand müssen morgens Schirme aufgestellt werden bzw. in den Sand mit eigener Kraft eingegraben werden... Wir waren schon häufig in der Türkei, aber das war jetzt Premiere. Beim leichten Wind fliegen die Schirme durch die Gegend. Die Liegen sind neu und sehr bequem. Die Tische in der Lobby sind verschmiert, nicht besonders einladend.
2,5 Stunden vom Flughafen, 3 Kilometer vom Hafen und Zentrum, an der Hauptstraße gelegen. Meer über die Straße erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen trotz positiver Aspekte. Die Badezimmer im 2. Gebaude wurden neu renoviert jedoch haben die Baurarbeiter mit Epoksi leider unsauber gearbeitet und bleibende Spuren hinterlassen. Es handelt sich nicht um Unreinheit bei der 'Verschmierung' sondern um bleibende Epoksi flecken, die leider auch nicht mit polieren ganz weggehen. Unsere Strandbar öffnet um 10:00 Uhr, erst danach können unsere Kollegen mit den Schirmen helfen. Vorher ist die Bar noch geschlossen aber Sie können gerne schon die Liege nutzen. Unser Personal ist immer hilfsbereit und stehen Ihnen stets zu Diensten. In der Türkei gibt es nun mal viele Strassenkatzen, und bekannterweise kehren Katzen instinktiv dorthin zurück wo Sie etwas zu essen bekommen. Viele Gäste haben ein grosses Herz für Tiere und füttern die Strassentiere innerhalb der Hotelanlage. Wenn wir als Hotelier da gegen angehen werden wir schnell und sicher als 'Tierhasser' abgestempelt. Eine zwickliche Situation, egal wie man es macht es ist verkehrt. Trotzdem bedanken für uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüsse Ihr Monart City Team