Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist ca. 2 km von Alanya Zentrum entfernt. Es Fahren Busse ins Zentrum. Bushaltestelle 20 m vom Hotel entfernt. Hoteleigener Strand direkt über die Hauptstraße .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok. Betten waren gut. Kleiderschrank könnte größer sein für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich mag auch Katzen. Aber im Speisesaal oder in der Snackbar haben sie nichts zu suchen. Dem Personal haben sie nicht gestört, selbst wenn sie auf dem Stuhl saßen. Dass geht gar nicht. Essen war gut, hat aber den Vorjahren nachgelassen. Im Kaffee- und Kuchenbereich (am Nachmittag) ist es ziemlich dunkel gewesen. Für ältere Besucher nicht optimal.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Eine Kaffeemaschine im Speisesaal ist für ein Hotel viel zu wenig und außerdem war die Befüllung der Tasse viel zu langsam. Für ein Büro wäre sie gut gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 Stunden Transfer Flughafen-Hotel. Für die Zimmer an der Hauptstraße war es laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es abends verschiedene Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht die Tiere ohne schaden vom Speisesaal fernzuhalten. Jedoch werden die Katzen oftmals von Gästen gefüttert und bekannterweise kehren Katzen dorthin zurück, wo sie etwas zu essen finden. Sobald unser Personal Hand anlegt werden wir schnell als Tierhasser abgestempelt. Eine zwickliche Situation. Wir verstehen Ihr Anliegen an dieser Stelle, hoffen aber auch dass Sie uns verstehen. Jedes Jahr arbeiten wir daran noch besseren Service anzubieten. Dieses Jahr ist an jeder Bar qualitatsvoller und frisch gemahlener Bohnenkaffee erhältlich. Da die Bohne noch gemahlen werden muss dauert der Ausschank im Vergleich zu günstigeren Kaffeevarianten etwas länger. Im Hauptrestaurant sind 2 Maschinen verfügbar. Eine davon ist im Obergeschoss. Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir eine dritte Maschine nachbestellt, die in Kürze lieferbar sein wird. Wir hoffen diese Informationen helfen Ihnen und anderen weiter und wünschen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüsse Ihr Monart City Team