- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat das Hotel (auch nach Landeskategorie) mit vier Sternen definitiv nicht überzeugt! Pro: - Strändnähe (trotz stark befahrener Straße direkt "vor der Tür") - freundliches Personal im Restaurant & der Cocktailbar - All-in: Safe & tägliche Auffüllung der Minibar inbegriffen - Rezeptionistinnen stets hilfsbereit - Liegen & Schirme standen kostenlos zur Verfügung Contra: - Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig (Betten innerhalb von 9Tagen nicht einmal frisch bezogen, trotz Schokoladenflecken auf dem Kopfkissen!! - es reicht ja, das Kissen einfach umzudrehen, oder? ;)) - Bad wurde auch nicht gesäubert (incl Waschbecken, Flecken an den Armaturen) - der Duschkopf war defekt und musste festgehalten werden - sehr kleines Zimmer (zwischen Bett und Kommode nur wenige cm zum Durchgehen) - kurze Betten (bei uns zwei Einzelbetten, die direkt auseinander rutschten) - Main-Restaurant war überfüllt (zwischen 19:00-21:00Uhr wurden alle Gäste durchgeschläust --> immer eine lange Schlange am Buffet) - Essen manchmal kalt - unten im Main-Restaurant herrschte großer Tisch-Kampf --> oben ausreichend Platz vorhanden - leider sind große Felsplatten im Wasser, an denen wir uns mehrfach die Füße aufgeschnitten haben --> im kleinen, felsfreien Bereich sehr viele Menschen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Die unterkunftszeit der abgereisten gaeste im hotel monart city von 18.07.-27.07.2013… -wenn eine beschwerde vorhanden war,wieso wurde uns das waehrend der aufenthalt nicht mitgeteilt? Weiterhin möchten wir ihnen zu ihrer aufmerksamkeit mitteilen,das die gaeste bei ihrer anreise,einen zimmer mit einem poolblick und meerblick bekommen haben,obwohl ihre buchung landschaftliche sichtseite war. -zu der zimmerreinigung,dienstzeiten der hausdamen von 08:00uhr-bis17:00 uhr Taeglich gehen die hausdamen in das zimmer und machen Sauber. bettwaesche und handtücher werden alle 2 tage frisch ausgetauscht.. wenn eine beschwerde,zwecks zimmerreinigung vorhanden war,warum istdas von unserem gast nicht an der reseption gemeldet worden?? Wenn diese beschwerde bei uns eingegangen waere,waeren wir ihnen sofort behilflich gewesen und haetten unseren gast zufrieden stellen können..zum technik: es kann durchaus möglich sein,das es technische probleme gegeben hat,nur dann haetten sie uns es wissen lassen müsssen, sowie, siehe oben, erlaeutert ist mit der zimmerreinigung,damit wir sofort reagieren und das problem beseitigen können..bei technischen problemen kommen die gaeste an die reseption,melden das technische problem an.wir nehmen es schriftlich auf ,geben es sofort weiter an dem techniker … -zu unserem hauptrestourant: das restourant befindet sich auf 2 etagen und dient für 400 hotelgaeste. Es stimmt,das zum grössten teil der gaeste alle auf einmal zum abendessen,beginnend um 19:00uhr kommen und dadurchder anblick im restourant voll aussieht.jedoch besitzen wir die kapazitaet für alle gaeste im hotel..diesbezüglich hat es bis heute noch keine beschwerde gegeben!!!! -zu dem zugeteilten strand vom hotel: dazu teilen wir ihnen mit,das zum grössten teil in Alanya,sowie auch das meer steinig und felsig ist.das zum hotel gehörender strand,wurde im vorfeld bearbeitet.grobe steine und felsen wurden zerkleinert und beseitigt.wir waren bemüht,so weit es geht das beste für unsere gaestedraus zu machen.genauso sind die anderen hotelanlagen in der umgebung betroffen und können auch nichts dagegen tun. Wir haben uns sehr bemüht um das wohlergehen der gaeste,und sind für sie mmer da gewesen. Wir bedauern es sehr,das wir sie nicht zufrieden stellen konnten.. Mit freunlichen grüssen