Keine Angaben Für 2 Wochen irgendwie nicht zu empfehlen, oder aber dann ohne Essen. Nettes Hotel für Mittelstandart. Nicht zu vergleichen mit Clubanlage oder ähnliches. Würde es eher wie mit einer Privatpension vergleichen, allerdings mit DU/WC.
einfach aber nett eingerichtet. Balkon mit Stühlen und Tisch direkt zum Meer. Klimaanlage funktionierte nicht so.. Bad war ok, blitzte aber nicht. REinigung ging immer super.
Es ist halt ein 3 Sterne Standart. Abends gabs immer Suppe und 1 Hauptgericht. GEnügend Salate und Brot war immer vorhanden. Einseitiges Essen. Wer ab und zu auch mal woanders hingeht, kann es aushalten. War auf jeden Fall ok, aber keine Extraklasse!! Das Lunchpaket morgens zum Flughafen war allerdings minus 100!!!
Die Angestellten haben sich alle Mühe gegeben. Waren immer aufmerksam und freundlich. REzeption hatte ein bissel Schwierigkeiten mit Englisch, aber der Servie im Restaurnat war einwandfrei (Getränke schnell da, altes Geschirr abgeräumt).. lockere Atmosphäre
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist durch die Hauptstrasse getrennt. Dadurch hat man natürlich immer die Geräuschkulisse der strasse, die man aber eigentlich überhört. Zum direkten Zentrum sind es zu Fuss 10 minuten, es hält aber auch alle Naselang ein Bus, der ins Zentrum fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, schöner Pool, keine Sportmöglichkeiten, dafür aber am Strand oder in der Umgebung
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |