Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - unbedingt zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein

Ein Spitzenhotel !! Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum von Alanya, man kann die City bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Jeden Tag frische Handtücher, die Bettwäsche wird immer liebevoll zusammengelegt. Das Essen hat uns umgehauen, obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat, haben wir im My Aytap ein super Essen bekommen. Lecker und abwechselungsreich. Jeden Abend wir frisch gegrillt. Wir waren zum 9. Mal in der Türkei (auch schon in s.g. 5 Sterne Hotels), wir wissen also wovon wir reden... Noch ein Pluspunkt (jedenfalls für uns): Von Russen keine Spur !! Ausflugtips: Auf jeden Fall sollte man eine "Blaue Reise" mit einem "Piratenschiff" unternehmen. Es gibt frisch gegrillten Fisch und viele Badepausen in schönen Buchten. Dann ist "Dimcjai"nicht zu vergessen. Das sind Wasserfälle wo man auf schwimmenden Pontons im Wasser essen oder trinken kann, ein echtes Erlebnis !! Dann natürlich noch Manavgat mit seinen Celale und dem großen Markt. Unbedingt ansehen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind leider etwas klein, aber o.k.! Fernsehen mit Sat-TV, man bekommt 3 Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist, wie oben schon beschrieben, einfach klasse! Die Sauberkeit im Restaurant ist auch einwandfrei. Man bekommt sogar saubere Gläser, was in türkischen Hotels ja leider nicht immer selbstverständlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich. Immer zu einem Spaß bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage was die Entfernung zur City angeht, leider keine Unterführung zum Strand. Deshalb nur 5,5 Sonnen! Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind in Hülle und Fülle vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber, man bekommt auch immer einen Platz. Der Strand ist auch sehr schön und nicht verschmutzt. Sportangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb können wir das auch nicht bewerten!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:26-30
    Bewertungen:2