Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super schöner und erholsamer Urlaub
5,4 / 6

Allgemein

Das neu renovierte Hotel hält was es verspricht. Alles sauber & gepflegt. Ständig rennt ,,einer" mit einem Wischer durch die Gegend. Das Personal ist sehr freundlich. Die Getränke u das Essen 24Std zugänglich u gut! Wir würden wieder herkommen.. Absolut zu empfehlen der Haman-Bereich,Massagen,Frisör, Maniküre. Das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen Lassen. Handyerreichbarkeit ist absolut vorhanden, aber am günstigsten ist es, wenn man sich eine Telefonkarte im Hotel kauft und das Hauseigene Telefon benutzt Wir waren Anfang September dort und das Wetter war spitzenmäßig. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok von der Ausstattung her, die Möbel waren zwar etwas abgewohnt, der Fernseher hat auch schon seine guten Zeiten hinter sich und das Bad mit Wanne war nicht wirklich so mein Geschmack, aber die Minibar war immer aufgefüllt und der Safe befand sich auch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gab es wirklich nichts zu beanstanden...essen/Getränke war super...wer da etwas zu meckern haben sollte, soll zu Hause bleiben :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal gab sich viel Mühe , nur manchmal waren Sie etwas langsam, z.Bsp. , wenn der Kaffeeautomat aufgefüllt werden sollte, dauerte das schon etwas lange eh einer reagierte. Die Zimmer waren immer in Ordnung , es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand waren nur einige Meter, in das Zentrum konnte man bequem zu Fuß gehen und hätte Shoppen können ohne Ende, also alles in der näheren Umgebung und wer will zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Der einzige Nachteil ist der transfair vom Flughafen zum Hotel (ca. 2 Stunden)...ist aber schnell vergessen wenn man dort ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1