Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes, schönes, abgelegtes Hotel an der Felsalgarve!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel in abgelegener Region. Der Bergort Monchique ist nicht weit entfernt. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anreise und Abreise verliefen ohne Hindernisse, sogar als die Reisedauer verkürzt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in der Deluxe Suite und waren von der Einrichtung überwältigt. Die Nutzung der Küche kostet 30 Euro, obwohl laut TUI diese Kosten entfallen sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei von Fünf Restaurants haben wir getestet und waren von der Qualität der Mahlzeiten freudig gestimmt. Das Essen wurde frisch zubereitet, entsprach dem Preis Leistungsverhältnis und war geschmacklich ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlicher und engagierter Service. Die Rezeption konnte alle unserer Fragen zufriedenstellend beantworten, auch als sich die Reisedauer verkürzte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir landeten in Faro und sind 1 Stunde und 40 min gefahren. Leider waren die umliegenden Wälder vom Feuer zerstört, was jedoch positiv die Sicht auf die umliegende Region freilegte. Die Fahrt zum nächsten Küstenort Portimão beträgt ca.30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von kostenlosen Angeboten wie Wandern, Pilates, Core Training und Billiard spielen gab es auch zu Bezahlende wie der Wellnessbereich, Yoga und zahlreiche Ausflugsreisen in der Region, zu empfehlen ist die Höhlenfahrt im Ort Carvoeiro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Zeit und den Aufwand, um eine ausführliche Rezension zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen und die authentische Serra de Monchique genossen haben. Ebenso lesen wir natürlich gerne, dass Ihnen der Umgang unseres Personals mit unseren Gästen sowie die Restaurants sehr gefallen haben. Dass weitere Kosten in Höhe von 30 Euro für die Nutzung der Küche angefallen waren, gehört zu den Zusatzeistungen. Es tut uns leid, dass Sie falsche Informationen durch TUI erhalten haben und hoffen, Sie können uns entschuldigen. Damit wir diese Unannehmlichkeit für Sie klären können, setzen Sie sich gerne mit unserer Kollegin Frau Takield via E-Mial in Kontakt: anastasia.takield@monchiqueresort.com. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und und klären dieses Missverständnis. Es war großartig Sie als Gast begrüßen zu dürfen, und wir würden uns freuen, Sie abermals in naher Zukunft im Monchique Resort & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen