Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Oktober 2017 für eine Woche Gäste der Mondi Lodge. Von Anfang an fühlten wir uns wohl und herzlich aufgenommen. Die Palapas (wir waren in der türkisfarbenen untergebracht) waren liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. In den Zimmern gab es eine Klimaanlage, einen Deckenventilator und auch noch ein Moskitonetz für das Bett. Außerdem lag noch ein Mobiltelefon bereit, was wir für Notfälle nutzen konnten. Danita und ihr Team (Bärbel und Ronda) zauberten jeden Morgen ein tolles Frühstück. Außerdem gaben sie uns gute Tipps zur Erkundung der Insel. Besonders beeindruckend ist die Liebe zu den Tieren und zur Natur. So laufen dort zwei Hühner samt Hahn herum, drei ganz liebe und zutrauliche Hunde begrüßen freundlich alle Gäste und dann gibt es noch die Eselfamilie. Diese durfte man sogar selbst füttern. Für uns steht fest: Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Mondi Lodge mit ihren Palapas sind ein Traum. Es ist alles vorhanden. Auf der Veranda gibt es eine kleine Küchenzeile sowie mehrere Sitzgelegenheiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das beste, was wir je in einem Urlaub bekommen haben. Alles wird frisch zubereitet. Es gibt kein Buffet, die Auswahl der Karte ist übersichtlich, aber dafür gab es jeden Tag ein "Special of the Day".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen. An einem Kaffeeautomat konnte man sich rund um die Uhr bedienen. Wir erhielten tolle Tips und das mit dem "Notfallhandy", in dem alle wichtigen Nummern eingespeichert sind, ist eine klasse Idee. Man kann auch kostenlos Schnorchelmasken ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Airport liegt ca. 11km entfernt. Der nächste Supermarkt ist in zwei Kilometern erreicht. Der nächste Strand befindet sich in ca. zwei Kilometer Entfernung. Ein Mietwagen ist zur Erkundung der Insel unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und eine angrenzende BBQ-Area, aber keine Fitness- und Wellnesanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin und Thomas, Viele Danke für das schöne, eingehende Kritik! Es war eine grosse Freude euhre hier zu haben. Wir sehen einander bald auf ITB! Liebe Grussen, Danita