- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Insgesamt läßt sich festhalten, dass die gesamte Hotelanlage unter einem erheblichen Renovierungsstau leidet. Das Hotel einschließlich Restaurant- und Wellnessbereich ist sehr schlecht organisiert - alles sehr umständlich. Man muß bereits für die einfachsten Dinge sehr viel Geduld mitbringen (z.B. komplexe Abwicklung beim Eintritt in den Wellnessbereich. Hinsichtlich Restaurants kann nur der "Jangeli" empfohlen werden (allerdings so steif, dass es einer Beerdigung gleichkommt). Das Bistro "Maus Kätti" hat dagegen absoluten Tiefkühlkostcharakter. Nur ein paar Kilometer weiter gibt das Schlosshotel Berg in Perl-Nennig. Schade, dass wir dieses Hotel nicht früher entdeckt hatten, denn hier stimmte die Qualität. Bzgl. Lage kann man nur sagen, dass ein Ausflug nach Luxemburg-Zentrum durch den sehr umständlichen Anschluss an die Autobahn eine Ewigkeit dauert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Jacques |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |