Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Strand
Grosses Strandresort und morgens kommen Delphine
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr grosse Hotelanlage am Strand gelegen. Das Highlight sind die Delphine, die jeden Vormittag zur Fütterung fast bis an den Strand kommen. Das Resort bietet diverse Zimmerarten an. Vom Campingplatz bis zum Meerblick Zimmer wird alles angeboten. Je nach Geschmack und Geldbeutel. Insgesamt relativ teuer. Wir hatten Zimmer zur Strandseite, guter Zustand, toller Blick. Auf Grund des Preisniveaus reicht eine Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Guter Zustand, Kaffeemaschine. Sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbufett. Nicht nur das typische Angebot, sondern auch Früchte, Säfte etc. Am Abend verschiedene Restaurants, bei dem tollen Wetter natürlich draussen mit Blick aufs Meer, allerdings nicht günstig.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service, Zimmer sauber. WLAN nur gegen Gebühr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Es ist die einzige Unterkunft in Monkey Mia. Wer also die Delphine sehen möchte, übernachtet dort. Restaurant (gutes Frühstück = 15 AUD p.P.) Allerdings eine sehr, sehr weite Anreise vom Highway (jeweils ca. 120 km hin und wieder zurück)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Herrlicher Sandstrand direkt vor der Anlage. Allerdings auch Motor- und Fischerboote. Wer möchte, kauft Fisch direkt beim Fischer. ...... und ab und zu schwimmen auch die Delphine in Sichtweite. Es werden Fahrten mit einem Segelboot angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:101