- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war im 12. OG mit einem recht guten Ausblick nach Westen. Die Zimmer sind kompliziert in ihrer Bedienung - alles wird über touch pads gesteuert (Lichter, Heizung, Klima, Ambilight, Vorhang (!)... Wenn man sich damit zurecht gefunden hat macht es richtig Spass. Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber sehr hochwertig eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr gut. Was jedoch unmöglich ist für ein Hotel dieser Klasse war der Check-in und Check-out - es hat jeweils ewig gedauert. Auch der Concierge konnte nur Taxis bestellen, auf die man 10 Minuten warten sollte. Tipp: Raus auf die Hauptstrasse und Arm in die Luft - da wartet man 1 Minute. Ich hatte kein Frühstück. Aber die Bar/das Restaurant im 17 OG ist sehr schön (wenn auch recht teuer)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |