Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal
Verreist als Paar • Januar 2024
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

SEHR SCHLECHTES HOTEL AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!! PREIS LEISTUNG MISERABEL. Wir kamen heute morgen an. Am Empfang wirkte als erstes alles sehr angenehm. Wir kamen in das Hotel und uns wurde gleich ein Wasser angeboten. Leider war es dass dann auch schon. Wir vermuten, dass das Zimmer, welches uns übergeben wurde nicht das richtige für den Preis ist. Anschliessend wollten wir nach der Ankunft zu aller erst etwas essen. Als wir uns zu Tisch gesetzt haben dauerte es 20min bis wir selber bemerkten, dass es den Kellnern egal ist ob wir etwas essen wollen oder nicht. Also mussten wir an die Theke um auf uns aufmerksam zu machen. Für den Preis und als sogenanntes 5 Sterne Hotel ist so ein Verhalten nicht akzeptabel. Anschliessend wollten wir mit unseren Karten mit dem Lift auf unsere Etage. Dabei bemerkten wir, dass das Karten System mit dem Lift nicht wirklich funktioniert. Als wir im Zimmer angekommen sind, ist uns aufgefallen , dass die Mini Bar im Zimmer leer war. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir als Antwort, dass das üblich sei und wir ja ein Restaurant im Erdgeschoss haben. Als wir später den Spa Bereich benutzten, fiel uns auf, dass der Spa Bereich nicht wirklich sauber ist. Es gibt 2 Schwimmbecken, jedoch sehr verschmutzt. Am Boden lag ein gebrauchtes Pflaster was sehr unhygienisch für ein 5 Sterne Hotel ist. Als wir anschliessend saunieren wollten, bemerkten wir, dass die Sauna die Temperatur aufgrund der defekten Tür nicht wirklich halten konnte. Wir haben jetzt noch 3 Tage vor uns und sind gespannt was alles noch nicht klappen wird. Ich kann dieses Hotel auf GAR KEINEN FALL EMPFEHLEN. Für das Geld kann man in London durchaus schönere Hotels auffinden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Pascal, Thank you for staying with us and for taking the time to share your review. I know that my colleague Christian already reached out during your stay to accommodate all of your requests and, first and foremost, to apologies for the inconvenience you experienced on your first day. We hope to welcoming you back in the future. Regards Ingrid Moreni General Manager