Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Geschäftsfreunden eingeladen wohnten wir einige Tag in Monaco. Das neue Hotel sieht ja recht gut aus und liegt auch in einer schönen Parkanlage. Aber alles ist weit von der Stadt weg. Vom Casino nach Hause waren es mindestens 30 Minuten zu Fuss. Die Einrichtung in den öffentlichen Räumen ist schön, aber es kommt kein Feeling auf. Alles ein bisschen Lieblos und nicht durchdacht. Immerhin sind die Zimmer sehr gross und auch angenehm. Die Einrichtung ist aber eher kühl und nicht so im Monte Carlo Style. Wird man eingeladen sollte man nicht meckern, aber das Essen sowie der Service war kein Hit. Das Personal wusste nicht mehr wer was bestellt hatte und bei zwei von vier Gästen war die falsche Beilage auf dem Teller. Das wirklich Positive ist, dass es für die Gäste die SBM-Karte gibt, welche viele Gratiseintritte (Casino, Therme etc) enthällt. Aber sonst möchte das Hotel mehr sein als es ist. Auch unsere Geschäftsfreunde aus Nizza, welche auch im Hotel übernachteten waren enttäuscht und haben für das nächste Jahr das Fairmont Monte Carlo gebucht. Auch wir haben davon nur gute Dinge gehört. Mal sehen. Ach ja und Monaco ist eine Reise wert, auch wenn die Preise oft hoch sind. Aber das gehört ja wohl zu Monaco, oder?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1