Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Poolbereich ungepflegt und in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Poolbereich sowie insgesamt die öffentlichen Bereiche sind sehr in die Jahre gekommen und ungepflegt. Die Liegen müssten dringend erneuert werden. Als wir ankamen, schwammen leere Plastikflaschen und anderes Plastik (Verpackungsreste) im Pool. Man muss nach einer einigermaßen sauberen Liege suchen. Viel Vogelkot. Überall stehen leere Gläser, liegen Strohhalme, usw rum, während des Tages wird hier nicht sauber gemacht. Am Haupthaus stehen hier und da Rattanmöbel, größtenteils gestapelt, zum Teil als Absperrung genutzt, in jedem Fall nicht einsatzbereit, ohne Auflagen und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment war sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachdem wir am Tag der Ankunft im Restaurant etwas zu Mittag gegessen hatten waren wir mehr als froh darüber, nur Frühstück gebucht zu haben. Die Qualität war sehr schlecht, wirklich kaum genießbar. Frühstück war okay, aber überhaupt nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich fand es sehr schade, dass man nur ein Badetuch pro Person für den gesamten Aufenthalt bekommt. Wechseln kann man sie nur gegen 10€ pro Badetuch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, da es in unmittelbarer Umgebung nichts gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote. Selbst der Billardtisch war kaputt. Der Mehrzweckplatz war zugesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Corinna, The Monte Santo Resort team sincerely appreciates the preference and the time spent reviewing your experience with us. We regret failing to deliver a memorable experience and offer our sincere apologies. Please know that we take your feedback very seriously and will be reviewing the details with staff to ensure we do better next time. We hope that, despite the setbacks on this occasion, you will give us another opportunity to restore your faith in our services. Kind Regards, Patrícia Correia - General Manager