- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel insgesamt ok, aber noch nicht auf europäische Standarts entsprechend . Das Personal sehr freundlich, spricht aber wenig englisch und kein Deutsch
Zimmer von der Größe ok, Federkernmatratzen die schon leider bessere Jahre gesehen haben. Abfluss im Badezimmer stinkt fürchterlich. Wir hatten ein Zimmer welches zum Nachbarhotel raus ging, dort ging die Animation bis 23 Uhr, also nichts für jemanden der früh schlafen will. Sonst auch sehr hellhörig. Keine Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen.Rollos sehr gut , so konnte man morgens ausschlafen.
Essen sehr gut, abwechslungsreich und geschmacklich einfach super. Sehr viel Obst. Es war immer genug an allem vorhanden und immer schnell alles nachgefüllt. Man muss sich auch selbst Getränke zu allen Mahlzeiten holen.Leider für einen AI Urlaub keine Getränke am Strand ( konnte man nur in der Star Bar holen in kleinen Bechern), auch keine Getränke in der Minibar oder Poolbar, nicht mal Wasser. Wir haben dann Getränke selbst gekauft im Supermarkt.
Zimmerreinigung leider ganz schlimm, Staub in den zwei Wochen gar nicht gewischt , Badezimmer sehr oberflächlich gereinigt. Handtücher und Badetücher jeden Tag gewechselt ( auch wenn sie gar nicht benutzt wurden), Bettwäsche nur ein mal gewechselt und zwar an unserem zweiten Urlaubstag.
Direkte Strandlage mit eigenen Liegen und Schirmen. Schöne Strandpromenade um abends spazieren zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fanden ein paar Angebote tagsüber statt. Abendprogramm nur ein mal in der Woche ( Folkloreabend), dieser war auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Julia, Thank you for choosing Montenegro Beach Resort for your vacation and for taking the time to share your valuable impressions. We were glad to hear that you appreciated the hotel's beachfront location and friendly staff. We are grateful for your comments about the food and entertainment program. We have gone through your comments, and all your remarks are duly noted; they will help us improve our service. Once again, thank you for your feedback, and we are looking forward to welcoming you back in the future and improving your impression of the hotel. Sincerely, Danijela Djurovic, General Manager.