Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxusresort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als 5 Sterne angeboten ist aber für mich ein Mittelklasse 3,5 Sterne Hotel. Die 5 Sterne sind übertrieben, einzig das Personal ist die 5 Sterne wert. Zimmergröße wird mit 80 qm angeboten im Echten sind es 45 qm, nur mit Terrasse und Garten ist es so groß. Das Hotel ist noch nicht fertig, deswegen war extremer Baulärm die Tagesordnung. Der Pool liegt direkt an der Hauptstrasse und damit es voll aussieht, werden Touristen von anderen Hotels an den Pool geholt für einen kleinen Verzehr. Frühstück immer das gleiche und wenn man zwei Kaffee trinken will muß der zweite bezahlt werden, das wird einem bei der ersten Bestellung vorab gesagt. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Im Garten schaute man direkt auf einen Wellblechzaun und auf die dahinter liegende große Baustelle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebes Ehepaar Bernd, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Montigo Resorts in Seminyak. Und ich danke Ihnen für die freundlichen Worte, dass Sie unserem Personal fünf Sterne geben. Durch das Feedback, das Sie uns bereits während Ihres Aufenthalts gaben, haben wir unsere Informationen über die Größe der Zimmer korrigiert: 80 qm schließen die Terrasse und den Garten mit ein. Kaffee gibt es jetzt ohne Einschränkung zum Frühstück, wie auch Cappuccino und Latte. Im Juni 2016 arbeiteten wir tatsächlich noch an der Fertigstellung des Parkplatzes an der Vorderseite des Grundstücks, so dass der Poolbereich betroffen war. Und der Wellblechzaun war direkt hinter dem Garten. Ich bin glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass jetzt der Parkplatz viel besser ist und auch der Wellblechzaun dort entfernt werden konnte. Wir bedauern, dass die Zeit, während Sie sich bei uns im Juni 2016 aufhielten, nicht die beste war. Somit war es das mindeste, Ihnen kostenfreie Cocktails sowie Mittag- und Abendessen anzubieten und wir hoffen, dass Sie die Getränke und Mahlzeiten genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sich entscheiden, wieder zu kommen, damit ich mich persönlich um Ihren Aufenthalts kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen Helena Ketaren Resident Manager