Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung eher miserabel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht äußerlich was her. Der Bau im viktorianischen Stil wirkt pompös. Riesiger gepflegter Garten und langer Auffahrt mit grobem Kies. Das Hotel war sauber und komplett mit Teppich ausgelegt. Eine große breite Treppe führt zu den Zimmern. Die schöne Orangerie wurde leider zum Wäschetrocknen benutzt Preis-/Leistung eher miserabel. Die Zuganbindung in den Norden Schottlands jedoch ausgezeichnet. Dafür gibt es jedoch auch andere Hotels in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für mein Zimmer stand lediglich eine Gemeinschaftsdusche und Toilette zur Verfügung. Das Zimmer war für mich als Einzelperson riesig. Zwei Betten. Die Ausstattung ansonsten sehr spartanisch. Keine Möglichkeit auch nur ein Kleidungsstück ordentlich auf zu hängen. Es gab weder einen Schrank noch Bügel. Das Handtuch hätte man im Gemeinschaftsbad liegen lassen müssen. Ich habe es mitgenommen und über die Heizung im Zimmer gehängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ordentlich und hat geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Die Hausdame Margret war äußerst hilfsbereit und herzlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich goldrichtig, weil ich mit dem Zug in den Norden Schottlands fahren wollte. Die Station Helensburgh Upper war nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Zur Stad hinunter waren es ca. 1,3 km. Dort findet man zahlreiche Restaurants und Kneipen. Hier befindet sich auch der Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:69